Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Naja, und was machen die anderen? Sitzen doch alle in ihrem Eckchen und lästern sich die Zungen wund... Kein Wunder, wenn man monatelang eingesperrt ist und nichts anderes hat außer sich und seine Mitbewohner, muss es in Lästern ausarten.

Du schaust aber schon ab und zu oder?

Was meint ihr - warum sind die ganzen Typen jetzt wieder drin? Einfach nur so aus Fun? Spezielle linke Aktion gegen die beiden Witzfiguren? Oder Angst von BB, dass durch diesen Kindergarten-Streit in der Zeit bis zum Finale die Zuschauer weglaufen?

Er bleibt mir allerdings viel zu ruhig. Ich hätte der falschen Oma und dem Hohlkopf Mark schon lange die Leviten gelesen. Der Mark ist ja noch dümmer als Daniel und das will echt was heissen.

ich finde Timo aber auch nicht besonders helle und ein lutscher ist er wirklich. Er hat halt glück das die Anderen noch dämlicher sind. BB haut da jetzt die Mitbewohner rein um Mark und Anne zu provozieren. Ziemlich gähn. Naja im Grunde labert jeder einen Scheiß und jeder meint der Andere is fake usw. Voll behindert zur Zeit :fp:

dass timo net der hellste is merkt man, das stimmt. der muss ja nur reden und man bemerkt, dass er auch nicht das beste deutsch spricht:D

heut is auf jeden fall finale, ich hab kp wer gewinnt, drücke aber timo die daumen

Timo oder Manuela werden gewinnen. Ich hoffe das Mark und Anne leer ausgehen, gibt ja nur 3 Preise. :D

Wann ist die Anne eigentlich eingezogen? Die laberte gestern was von 5 Monaten, ich bin mir aber ziemlich sicher das sie wenn überhaupt höchstens 3 drinnen ist.

07.06.2010 gem. bbfun.

Manuela geht aber auch gar nicht, ich hoff nicht das die gewinnt...

Mein Tipp:

1.Timo
2.Natascha
3.Manuela
4.Marc
5.Anne

Sag ich doch, was labert die ranzige dann von 5 Monaten?

Gegen Manu kann man nichts sagen, ne ehrliche Seele, genau wie Timo. Und doof ist Timo sicherlich nicht. Er war der einzige der Klaus kindisches Spiel fix durchschaut hat, neben Kathrin natürlich.

Zurück
Oben