Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht war - ist. Die Alte kann das Maul nicht aufmachen, ohne irgendwelche Gehässgkeiten zu verbreiten. Dabei labert sie eine Scheiße, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Und dann wirft sie auch noch mit Ausdrücken um sich, die sie nicht mal erklären kann. Wird sie drauf angesprochen, schaltet sie auf stur und will nicht reden. Aber kaum sind die entsprechenden Personen aus dem Zimmer, geht die Scheiße wieder von vorn los. :wand:

In dem Haus sind doch aber sowieso nur erfolgslose Vollidioten... da kannst Du blind jemanden wählen und triffst immer den/die Richtige(n)... mit keinem der je im BB-Haus war, würde ich mich auf der Straße 5 min unterhalten wollen...

Wohl wahr. Aber ich unterscheide da noch zwischen sympathischen Vollidioten (z.B. Uwe), Vollidioten, die mir egal sind (z.B. Daniel) und Vollidioten, die ich on sight und ohne Vorwarnung abstechen möchte (Klaus). Und dann gibt es da noch diese Schreckschraube. Die ist ihre ganz eigene Kategorie. Bei der will ich nur noch schreien.

Gute Kategorisierung :) Hab die Alte ja noch nie in "Action" gesehen... werde die Tage vllt doch mal wieder rein schauen. Amüsiere mich dann aber eher über die Dummheit der Bewohner und deren Intrigen etc.

Wenn's denn wenigstens Intrigen wären. Aber die Alte hetzt den ganzen Tag nur zusammen mit diesem Marc (Kategorie Klaus) über die anderen. Ist nicht so, dass die was planen würden. Dazu fehlen denen die Gehirnzellen. Nein, die lassen sich die ganze Zeit nur lang und breit über die angeblichen schlechten Eigenschaften der anderen aus. Und wenn sie dann zur Rede gestellt werden, schweigen sie. Ist die betreffende Person dann aus dem Raum, geht es sofort an der gleichen Stelle weiter.

Also ich bin ganz froh das die Staffel bald vorbei ist. Am Anfang wars wirklich sehr nett, aber nun...die Verlängerung hätte es nicht gebraucht. Ich hoff Klaus kommt nicht auf die Idee bei der nächsten Staffel auch wieder mitzumachen. :ugly:

Sonic2k schrieb:
Also ich bin ganz froh das die Staffel bald vorbei ist. Am Anfang wars wirklich sehr nett, aber nun...die Verlängerung hätte es nicht gebraucht. Ich hoff Klaus kommt nicht auf die Idee bei der nächsten Staffel auch wieder mitzumachen. :ugly:

Ne, aber beim Dschungelcamp als F-Promi ^^

Marc hat seine Ansprache gehalten. Das ganze war dann so: "äh blättern äh" das war so peinlich nichts können die ausser lästern. Wenn man die drauf anspricht warum manches so oder so ist, blocken die ab ach ich rede jetzt nicht mit dir. Solche primitiven Leute. Anne ist so schrecklich die Frau. Die hetzt den Marc auf das ist nicht mehr feierlich.

Naja, und was machen die anderen? Sitzen doch alle in ihrem Eckchen und lästern sich die Zungen wund... Kein Wunder, wenn man monatelang eingesperrt ist und nichts anderes hat außer sich und seine Mitbewohner, muss es in Lästern ausarten.

Zurück
Oben