Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapier ich auch nicht. Zwei Theorien:

1) Es ist wirklich ein Fake von RTL II. Dann hatten sie jetzt die letzte Möglichkeit, ihn halbwegs ruhig loszuwerden. Wenn da nächste Woche etliche Fans vor dem Haus stehen und die Kandidaten bejubeln, dann wären Tumulte u.U. nicht ausgeschlossen gewesen, wenn Klaus nicht gewonnen hätte. Einen kleinen Vorgeschmack haben sie ja gestern schon im Studio bekommen, wo es für die Bechtel sichtlich ungemütlich wurde.
Blöderweise hatten sie nicht wirklich einen plausiblen Gegner. Gegen Marc und Anne konnten sie ihn unmöglich verlieren lassen, also haben sie das auch ihrer Sicht kleinste Übel genommen und Manuela den Stolperstein spielen lassen. Ist natürlich trotzdem total unglaubwürdig.

2) Es war kein Fake sondern lediglich die Tatsache, dass sich durch die ständig schrumpfende Bewohneranzahl nach und nach immer mehr Leute gegen Klaus stellen. Ihre bisherigen Favoriten sind raus, ergo muss ein neues Feindbild her und das dürfte mit großem Abstand Klaus gewesen sein. Denn den hasst man entweder oder man liebt ihn. Das zeigen die Foren deutlich. Darüber hinaus ist Klaus für den Kick der meisten Leute direkt verantwortlich. Auf die Art baut sich eine immer größere Front gegen Klaus auf und gestern ist das Fass halt übergelaufen, zumal er sich wieder einige Sachen geleistet hat.
Dabei müssen die Leute noch nicht mal wegen Manuela gegen Klaus gestimmt haben. Vielmehr kann es sein, dass da viele schon im Geiste für Timo angerufen haben.

Was ich natürlich hammergeil finde, sind die ganzen Klaus-Fans, die jetzt abgehen wie ein Zäpfchen. Haben die doch per Telefon über die Monate Unsummen in diesen Wichser gesteckt, nur um jetzt feststellen zu müssen, dass sie das Geld genausogut hätten zum Fenster rausschmeißen können. Na ja, vielleicht heilt sie das ein wenig von der Telefonsucht bei solchen Veranstaltungen. :ugly:

Glod schrieb:
Was ich natürlich hammergeil finde, sind die ganzen Klaus-Fans, die jetzt abgehen wie ein Zäpfchen. Haben die doch per Telefon über die Monate Unsummen in diesen Wichser gesteckt, nur um jetzt feststellen zu müssen, dass sie das Geld genausogut hätten zum Fenster rausschmeißen können. Na ja, vielleicht heilt sie das ein wenig von der Telefonsucht bei solchen Veranstaltungen. :ugly:

och... die klaus antis haben sicher auch ne schöne stange geld bei rtl 2 gelassen...solte man nicht vergessen ;)

Boarder schrieb:
bb hätte sich mal wenigtens mehr mühe geben sollen ;)
quelle : BBFun
folgendes:

Blöd nur, dass das Endergebnis 53,2% zu 46,8% war, wie ebenfalls auf der Hauptseite von BBFun zu lesen ist. Aber soweit haben die Klausioten dann auch nicht mehr schauen können. :deal:

Was gegen einen fake spricht ist diese Umfrage:

http://ioff.de/showthread.php?t=391682

Ich denke aber das BB deutlich bei den Prozentzahlen immer wieder gefakt hat (und das schon die ganze staffel). Aber ob das Endresultat auch gefakt wurde, kann man nur vermuten.

Ich vermute eher, dass die Zwischenstände gefaked sind oder evtl. auch einfach die Zahlen in der Reihenfolge vertauscht werden. Sprich, der Wert der zwischendurch links steht, steht dann am Ende plötzlich rechts. Da die ja den Zahlen bis zur Entscheidung keine Gesichter zuordnen, können die das drehen, wie sie wollen und so das Maximum aus der Telefonkuh pressen.

Echt geil :lachweg:

Synonyme für die Klaus-Gruppe

(Diese Gruppe umfasst ausser Klaus nur Anne und Marc)
Muschi, Nuschi und Luschi - die 3 Stooges - die dummdreisten 3 - Trio Infernale - die Klaus-Mafia - der Arsch und die Backen - die rechte und die linke Hand des Teufels (Anne und Marc) - die 3 Dummschwätzer - das Trotteltrio

:lachweg:

Viele Artikel auf der Seite sind nur beknackt, aber der enthält wirklich erschreckend viel Wahrheit. :ugly:

Stöbere gerade im Tagebuch auf BBFun. Ach wie die Anne sich auf einmal ranschmeißt. Sie lässt sich sogar von Manuela massieren. Dabei war ihr die gestern noch total zuwider. Was für eine olle Hexe. :ugly:

das mit klaus is ja schon dreist von BB. man hat ja immer gemerkt, dass diese abstimmungen nen witz sind. es is schon unfair den am wenigsten beachteten kandidaten am ende der sendung aus dem rennen zu nehmen. das war damals doch bei klaus-uwe so mit pico. peinlich, aber rtl2 halt.

im prinzip hats mich kaum gestört denn durch klaus wars immer witzig. die letzten wochen war er öde und trei9bt sich mit nem dummen heini herum der kp von nix hat und ner alten die einem nur leid tun kann.

naja ich ging davon aus klaus macht das rennen. stört mich nicht, dass er raus is aber es is ziemlich dreist von den machern. geht gar nicht.

ich hoffe timo rockt das ding, den mocht ich immer

Zurück
Oben