Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RTL2 spekuliert wohl darauf, dass das Finale so spannender wird und Klaus als Studiogast ordentlich Quote bringt. Die Sendung ist ja berühmt für ihre manipulierten Votings, das hat ja schon damals bei der ersten Staffel angefangen.
Ich bin mir sicher, dass da heute auch wieder getürkt wurd. Quaote über alles, das is Fernsehen ;)

Alter...was ein Fake. Damit haben sie sich echt keinen Gefallen getan. :ugly:
Ob Klausi jetzt am Heulen ist? :gerri:

PS: IOFF down. BBFun down. Das hat Wellen geschlagen. :lol:

Aber absolut priceless: Die Fressen von Marc und Anne. Denen ist plötzlich der Führer abhanden gekommen und sie realisieren, dass sie da jetzt noch 'ne ganze Woche für Lulu drin hocken müssen. :ugly:

War ja klar... hab gestern einmal reingeschaltet und da wurde das knappe Voting noch gezeigt, es hatte sich wohl grad was verschoben. Damit war klar, dass Klaus rausfliegt und ich habe was interessantes geguckt :) BB war für mich nach der ersten Fake-Abstimmung in dieser Staffel eh gestorben... zurecht. Fand Klaus jetzt auch nicht sonderlich sympatisch, hätte es aber geil gefunden, wenn er gewonnen hätte... alleine, weil so viele drüber aufgeregt hätten :D

ich versteh nicht wieso rtl2 den betrug so offensichtlich durchzieht.. gegen starke gegner wie eva,uwe und weitere setzt er sich mit 90:10 oder so durch und für die unbeliebte manuela reichts plötzlich nimmer ? sehr seltsam..

Stimme da Hyper zu.

generell find ichs gut dass er nicht gewinnt. Aber imo war Manuela eben echt mitunter ein weisser Fleck wenns um Sympathie geht.

Dass gerade er gegen Tschingis Kahn Tochter verliert ist eben... hmmm.

Aber egal.

hyperman schrieb:
ich versteh nicht wieso rtl2 den betrug so offensichtlich durchzieht.. gegen starke gegner wie eva,uwe und weitere setzt er sich mit 90:10 oder so durch und für die unbeliebte manuela reichts plötzlich nimmer ? sehr seltsam..

bb hätte sich mal wenigtens mehr mühe geben sollen ;)
quelle : BBFun
folgendes:
-zwischenvoting 21:59 uhr
zsc8hgy83hm.jpg

klaus 48,7 manu 51,3
-anschließend werbung
-danach 2tes zwischenvoting 22:15 uhr
79qk4w9kp7d6.jpg

klaus 51,3 manu 48,7

soso, innerhalb von 15 min hat sich das voting zu gunsten von manuela umgeschlagen.
selbst der dümmste praktikant hätte das allerdings geschickter gemacht und nicht die zahlen vertauscht

- und nun kurz nach 23 uhr das endresultat
klaus 51,3 manu 48,7
hui das kommt uns aber bekannt vor. richtig gleiche verteilung wie 22:15 uhr.
ich halte fest. zwischen 21:59 uhr und 22:15 uhr hat sich das voting um 180°
gedreht und danach NICHT mehr verändert, noch nichtmal um 0,1.
rtl2 ist zu blöde anständig zu bescheißen und erhält zurecht den deppen award 2010.

Zurück
Oben