Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
jo, genau dieses lulliverhalten mein ich, wenn man mit einem was durchziehen will, achmt man das einfach.

wer was als witz abtut ist mir relativ egal, hab ichs halt falsch in erinnerung, trotzdem wünsch ich mir auch von dir ne angemessene ausdrucksweise, für "alter" biste doch schon was zu alt, oder?

:)

Naja imo finde ich es jetzt keinen Fehler wenn man einen Plan verwirft noch dazu wo man dazu steht dass man einfach seine Meinung geändert hat und nicht irgend eine fadenscheinige Ausrede vorhält.

Aber das sieht jeder anders.

@meine Ausdrucksweise.

Sorry viele wissen wie Sie mit Posts von mir umgehen müssen aber ich passe mich natürlich auch meinem Gegenüber an. Wichtig ist nur nichts persönlich nehmen :)

Wie lange läuft das eigentlich noch? Hatte kürzlich mal reingezappt, ich kenn kein Schwein mehr, sitzt da ne alte Fuddel und das Haus ist voll, soll das bis ins neue Jahr gehen oder leert sich das auch mal?

Kann sein, keine Ahnung. Ich hoffe ja immer nur auf das gute im Menschen. Das haut aber nicht hin beim RTL2 Klientel. Die sind grundsätzlich zu 100% strunzblöd.

Das Problem ist, dass Klaus auf Katrin gezeigt hat. Das bedeutet, dass seine Bückstücke jetzt gegen sie anrufen. Hat's so auch nicht gegeben, dass ein Bewohner das Publikum so zu seiner Bitch macht.

Nichtmal die Klaus Anhänger können so doof sein und sich freiwillig die hässliche alte ansehen wollen.

Die dann noch dazu so dreißt ist da dauernd wie ein junges Mädchen halb nackt da rumzurennen

Der_Geächtete schrieb:
Nichtmal die Klaus Anhänger können so doof sein und sich freiwillig die hässliche alte ansehen wollen.

Die dann noch dazu so dreißt ist da dauernd wie ein junges Mädchen halb nackt da rumzurennen

och komm.... da stehste doch druff... ;)

Ich will auch das die Alte raus soll.. Und Manuela auch.. Die ist auch Horror

Zurück
Oben