Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als nächstes wird wohl Anne gehen.

ich hätte zwar gerne Kanistergesicht draussen aber die kommt auch noch weg.

Anne hat sich einfach zu sehr benommen wie ein alter Mensch. Sowas kommt nie gut an.

so katrin und anne also...

anne is eh raus. katrin find ich super, die bleibt bis zum ende und ist glaube ich auch beliebt. ich finde robert, timo und katrin eh am besten, klaus finde ich in letzter zeit recht langweilig. der soll mal wieder für stress sorgen:)

ich hoffe die katrin bleibt drinne, was sie normalerweise auch sollte..( wer mag bitte die anne?! )
nur meine einzige sorge ist, dass die klaus-fans dafür sorgen das die katrin fliegt -___-

Darauf wird's hinauslaufen. Die sind jetzt mittlerweile schon in dem "Führer befiehl! Wir folgen!"-Stadium. Klaus hat auf Katrin gezeigt, ergo ist die raus. Auf die Wette kriegt man beim Buchmacher vielleicht mit Hängen und Würgen eine Quote von 1,01.
Auch schön zu sehen, wie Klaus den *Hust* Gesangswettbewerb gewonnen hat. Der hätte genausogut die Tonleiter furzen können. So langweilig. Aber an den Ergebnissen zeigt sich deutlich, auf welche Zielgruppe Big Brother gerichtet ist. :sleep:

wenn BB nicht manipuliert wird klaus eh gewinnen...ich finde so vorhersehbar war BB noch nie.... ich mein selbst den songcontest gewinnt mit fast 70%... heftig...

aber BB wird da noch irgendwas machen...sonst ruft doch keiner mehr für seine konkurrenz an und das will rtl2 sicher verhindern.

Vorallem wunderts mich dass er scheinbar immer noch mehr Zuspruch bekommt da er in letzter zeit ja echt unvorsichtig wird. Leistet sich selber viele Fehler und spricht zunehmend arroganter. Als er nach aussen noch den Robin Hodd des Hauses gespielt hat konnt ichs noch verstehen. Aber nun wo er seine Motive ja fast schon aufschreibt wundert es mich doch dass es den Sehern nicht zu blöd wird.

Imo müsste Aleks wieder ins Haus. Dan wären wohl durch die Art wie er in Ihrer Nähe agiert seine Sympathie Werte wieder in fassbaren Regionen.

Is Katrin eigentlich echt so ein biest wie sie überall im IOFF und von klaus hingestellt wird?

Frage geht an Kakun und die Stream Seher.

niemand der normal is würde da einziehen :) und seit der aktion als timo mit rene zusamenziehen wollte, es nachher aber alles als witz abtat, hat man gesehen wie dämlich er ist :)

linouge schrieb:
niemand der normal is würde da einziehen :) und seit der aktion als timo mit rene zusamenziehen wollte, es nachher aber alles als witz abtat, hat man gesehen wie dämlich er ist :)

Alter du hast aber auch Probleme damit das gesehene zu verstehen oder?

Rene tat es nachher im Streit mit Katrin mehrmals als Witz ab.

Timo sagte gaaaaanz oft er meinte es ernst mochte dann aber nimmer als er realisierte das Katrin das wohl nich so pralle findet

jo, genau dieses lulliverhalten mein ich, wenn man mit einem was durchziehen will, achmt man das einfach.

wer was als witz abtut ist mir relativ egal, hab ichs halt falsch in erinnerung, trotzdem wünsch ich mir auch von dir ne angemessene ausdrucksweise, für "alter" biste doch schon was zu alt, oder?

:)

boah anne ist so zum kotzen.. entweder die altersdemenz hat ihr gehirn schon komplett zerschossen oder sie ist einfachen nen assoziales verlogenes idividuum .. das geht ja mal garnicht

hyperman schrieb:
boah anne ist so zum kotzen.. entweder die altersdemenz hat ihr gehirn schon komplett zerschossen oder sie ist einfachen nen assoziales verlogenes idividuum .. das geht ja mal garnicht

:dhoch:
die Frau geht gar nicht... IMO die schlimmste Bewohnerin ever. Quasi "Klaus als alte Schrulle"²

Dita666 schrieb:
hyperman schrieb:

:dhoch:
die Frau geht gar nicht... IMO die schlimmste Bewohnerin ever. Quasi "Klaus als alte Schrulle"²

naja klaus denkt sich nur keine geschichten aus.. die verdreht ja alles was gesagt wurde und erzählt geschichten die garnicht passierten... manuela die hole birne schnappt das natürlich auf wie ein trockener schwamm

Zurück
Oben