wo gehts am freitag hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Gestern sind übrigens die neuen Folgen auf Pro 7 gestartet.
Die kannte ich doch schon.
edit
Ah da liefen drei hintereinander.
Hab nur kurz drüber geschalten und werde eine Alte erwischt haben.
Also ich gehe davon aus dass nur die erste Folge neu war.
flexx schrieb:Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Gestern sind übrigens die neuen Folgen auf Pro 7 gestartet.
Die kannte ich doch schon.
edit
Ah da liefen drei hintereinander.
Hab nur kurz drüber geschalten und werde eine Alte erwischt haben.
Also ich gehe davon aus dass nur die erste Folge neu war.
Genau!
Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. War natürlich nur die erste Folge neu!

Gerri schrieb:Erdinger Weißbierfest, Montag gehts wieder nach Hause![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...
Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.
Der_Geächtete schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...
Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.
Ich kannte/kenne die Schauspielerinnen nicht, finde den Busen der einen aber durchaus Serientauglich!

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:Der_Geächtete schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...
Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.
Ich kannte/kenne die Schauspielerinnen nicht, finde den Busen der einen aber durchaus Serientauglich!
dito
allein deswegen werd ich der sendung ma ne chance geben![]()

Gerri schrieb:ich hab sie gesehen, ein paar Jokes waren schon drin, werd es mir die nächsten Wochen mal noch anschauen, mal schaun obs besser wird.
Two and a half Men fand ich aber GANZ schwach.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen