Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich ein Schauspieler wäre, und eine Fernsehserie baut mir so einen Thron wie TBBT, ein Schauspieler zeigt solche Verehrung, ist dermaßen beliebt, dann würde ich mir für einen 2 Minuten Cameo schon die Zeit nehmen. Das wär ja auch für die bisherige Star Trek Fan Zuschauerschaft ein gefundenes Fressen, da kann man doch praktisch garnicht nein sagen. Aber Nimoy und Spock haben ja schon seit Jahrzehnten ein gespaltenes Verhältniss. Ich weiß echt nicht, was der Nimoy da für ein Problem mit hat, er lebt doch immer noch ganz gut von seiner Arbeit von vor 40 Jahren.
 
Thinkgeek hat auf seiner FB Seite ein Fanart (!) vom Wohnungsplan von Sheldons und Leonards Apartment verlinkt! :D

c6nfovy7qhepetfb7.jpg
 
flexx schrieb:
Gestern sind übrigens die neuen Folgen auf Pro 7 gestartet.

:skep:

Die kannte ich doch schon.


edit

Ah da liefen drei hintereinander.

Hab nur kurz drüber geschalten und werde eine Alte erwischt haben.

Also ich gehe davon aus dass nur die erste Folge neu war.
 
Zurück
Oben