blue
Valar Morghulis
Also wenn ich ein Schauspieler wäre, und eine Fernsehserie baut mir so einen Thron wie TBBT, ein Schauspieler zeigt solche Verehrung, ist dermaßen beliebt, dann würde ich mir für einen 2 Minuten Cameo schon die Zeit nehmen. Das wär ja auch für die bisherige Star Trek Fan Zuschauerschaft ein gefundenes Fressen, da kann man doch praktisch garnicht nein sagen. Aber Nimoy und Spock haben ja schon seit Jahrzehnten ein gespaltenes Verhältniss. Ich weiß echt nicht, was der Nimoy da für ein Problem mit hat, er lebt doch immer noch ganz gut von seiner Arbeit von vor 40 Jahren.




