Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joa alice find ich auch gut, viel besser als Amy, an die ich mich zwar mittlerweile schon gewöhnt habe, aber trotzdem nicht traurig wäre, wenn die wieder verschwindet und es sich wieder mehr um den "harten Kern" dreht :)

seh ich auch so, aber man braucht halt mal abwechslung und die schreiber haben bestimmt nicht immer nur grandios lustige ideen für den harten kern. amy nervt manchmal etwas, die folge wo sie mit leonard unterwegs war jedoch ganz witzig. wobei zb bernadette genau richtig ist von der zeit die sie auftaucht und ich deren entwicklung grade in den letzten folgen zum schiessen komisch fand.

mnk schrieb:
seh ich auch so, aber man braucht halt mal abwechslung und die schreiber haben bestimmt nicht immer nur grandios lustige ideen für den harten kern. amy nervt manchmal etwas, die folge wo sie mit leonard unterwegs war jedoch ganz witzig. wobei zb bernadette genau richtig ist von der zeit die sie auftaucht und ich deren entwicklung grade in den letzten folgen zum schiessen komisch fand.

Jep, Bernadette ist richtig genial, v.a. wenn sie wie Howards Mutter brüllt. :lachweg:

Ich mochte Amy Farrah Fowler die ersten male auch nicht, aber in den aktuellen deutschen Folgen als "Penny´s beste Freundin" oder wenn sie sich über Webcam meldet finde ich sie eigentlich einigermaßen unterhaltsam. Sie trägt zwar nicht viel zum Spaßfaktor bei, aber bei so einer Serie ist es ganz gut, wenn es eine etwas größere Zahl an Akteuren gibt, sonst gehen denen irgenwann noch die Ideen aus und das möchte ich jetzt noch nicht erleben. Es darf gern noch 4-5 Staffeln geben. Es sollte zwar nicht zuviel Screentime der Stammbesetzung verloren gehen, aber ich finde den Weg den die gehen eigentlich schon ganz gut.

Und Gott sei dank ist Kaley eine gute Schauspielerin, als Sängerin würde sie verhungern. :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Fxz8QIMvejY

Um 12.20 Uhr zwei neue Folgen Big Bang Theory auf Pro 7. Dämliches Pro 7.
Hoffentlich hab ich dran gedacht den HD Recorder zu Hause anzuschalten.

angeblich hat stromberg sogar viel schlechtere einschaltquoten, aber da es pro 7 produktion ist bekommt er besseren sendeplatz...

erinnert mich an die soap mit janine reinhardt, die versuchte die simpsons von ihrem stammsendeplatz zu vertreiben.
nach 2 wochen verschwand die serie dann in versenkung.
zu recht :)

edit. was zum teufel...???
das ist doch eine alte folge :?

SirHorst schrieb:
Die neuen kommen doch auch dienstag abends und nicht freitag mittags :?

Die neuen Folgen kommen jetzt nicht mehr Dienstags Abends, das haben wir ja eine Seite vorher schon lesen müssen.

blue schrieb:
...... Fans der Serie müssen also am Freitag, den 4. November, um 12.20 Uhr einschalten. Am Montag darauf ist die Sitcom bereits ab 11.30 Uhr zu sehen, ehe die finalen zwei Folgen am Dienstag, den 8. November 2011, zwischen 12.10 und 13.10 Uhr auf Sendung gehen.

Dienstag'S kommt nun Stromberg ;) Big Bang Theory wurde ins Vormittagsprogramm/Mittagsprogramm gesetzt. Finds mega besch.... da hätte man auch einfach Mittwoch nehmen können , da lief und läuft eh nur Rotz auf Pro7

Die Ausstrahlungstermine für die neuen Folgen stehen da jetzt aber auch nicht. Dann muss ich mir die eben anderweitig besorgen. Selbst schuld, blödes Pro 7.

Zurück
Oben