Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Gestern sind übrigens die neuen Folgen auf Pro 7 gestartet.

:skep:

Die kannte ich doch schon.


edit

Ah da liefen drei hintereinander.

Hab nur kurz drüber geschalten und werde eine Alte erwischt haben.

Also ich gehe davon aus dass nur die erste Folge neu war.

Genau!
Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. War natürlich nur die erste Folge neu!
 
flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Gestern sind übrigens die neuen Folgen auf Pro 7 gestartet.

:skep:

Die kannte ich doch schon.


edit

Ah da liefen drei hintereinander.

Hab nur kurz drüber geschalten und werde eine Alte erwischt haben.

Also ich gehe davon aus dass nur die erste Folge neu war.

Genau!
Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. War natürlich nur die erste Folge neu!

Die sollen lieber mal die BluRay auf den Markt bringen :klopf:
 
Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...

Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.
 
ich hab sie gesehen, ein paar Jokes waren schon drin, werd es mir die nächsten Wochen mal noch anschauen, mal schaun obs besser wird.

Two and a half Men fand ich aber GANZ schwach.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...

Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.

Ich kannte/kenne die Schauspielerinnen nicht, finde den Busen der einen aber durchaus Serientauglich!
 
Der_Geächtete schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...

Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.

Ich kannte/kenne die Schauspielerinnen nicht, finde den Busen der einen aber durchaus Serientauglich!

dito
allein deswegen werd ich der sendung ma ne chance geben :grins:

von welcher staffel war denn die neue folge?
 
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Gestern lief eine neue (deutsche) Folge. Ich hab allerdings schon die aktuellste US-Folge auf cbs.com gesehen und warte sehnsüchtig, dass es endlich weitergeht...

Habt ihr auch diese andere Serie gesehen? "2 Broke Girls" oder so... hmmm, ich mag ja Kat Dennings eigentlich (besonders durch 40-Year old virgin und Nick & Norah), aber das war irgendwie nix für mich.

Ich kannte/kenne die Schauspielerinnen nicht, finde den Busen der einen aber durchaus Serientauglich!

dito
allein deswegen werd ich der sendung ma ne chance geben :grins:

Ja, dann meint ihr auch Kat Dennings :ugly:

Joah, also, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ichs nich wieder gucken werde :D
 
Gerri schrieb:
ich hab sie gesehen, ein paar Jokes waren schon drin, werd es mir die nächsten Wochen mal noch anschauen, mal schaun obs besser wird.

Two and a half Men fand ich aber GANZ schwach.

Two and a half Men war richtig geil. :lol:
Aber die neue Einrichtung des Hauses taugt mir nicht.
 
Irgendwie hab ich bei Staffel 3 aufgehört. Fand die Serie immer total genial, ich müsste mal wieder von neu anfangen oder wenigstens die 3. Staffel nochmal von neuem sehen.
 
Ich muss ja zugeben, daß ich die Serie irgendwie sympathisch finde. Meine Freundin hat mich dazu gebracht, sie findet die Typen so ulkig.

Interessanter Unterschied: Sie erfreut sich an den leicht schrägen Charakteren, kappiert aber fast keinen der Insider weil sie mit dieser Subkultur nichts zu tun hat, ICH auf der anderen Seite, erkenne die Charaktere mehr als übertrieben kauzig, verstehe aber dafür die ganzen Insider ^^

Plus, mein favorisierter Charakter heisst wie ich, was soll man da schon sagen.
 
Zurück
Oben