Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal mit Staffel 1 begonnen, um die Folgen chronologishc zu schauen.

Der Pilot setzt sich aber in den Charakterzeichnungen irgendwie total vom Rest ab. Allein, dass Sheldon zu Beginn Samen spenden will, um Geld zu verdienen. Und dass er dann auch die ganze Zeit versteht, was Leonard von Penny will. Da schienen die Macher noch nicht so recht zu wissen, wohin es mit dem Charakter gehen soll.
 
TBBT um 3 weitere Staffeln verlängert

Einer der größten Deals der TV-Geschichte ging am Mittwoch über den Tisch: „The Big Bang Theory“ wurde erneut um drei Staffeln verlängert. Damit wird die erfolgreichste Sitcom auf dem Fernsehbildschirm bis mindestens 2016/17 den Fans und CBS erhalten bleiben. Was nach Staffel zehn geschehen wird, steht auf einem anderen Blatt. Wie Deadline berichtet, sind die Lizenzgebühren die höchsten, die je für eine Comedy-Serie verlangt wurden und belaufen sich auf 5 bis 6 Millionen Dollar pro Episode. [...]

http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-3staffeln-verlngert-58326.html
 
Is okay, aber die Gags und Witze sind mittlerweile schon bekannt und recht viel neues darf man sich wohl nicht mehr erwarten, dennoch immer wieder ganz lustig - passt schon, so lange es nicht so eine Richtung wie HIMYM nimmt ...
 
sheldon wird leider immer mehr zum alan. immer unsympathischer auf eine teils echt fiese art und weise. war eigentlich mein lieblings char und ich hoff dass sies nicht noch weiter treiben. alan wünsch ich seit dem ausscheiden von sheen jegliche schmerzvolle krankheit die zum tode führt. unerträglich der typ und fuer mich der grund, neben dem debilen waldon, nimmer zu schauen.
 
Finds gut das es weitergeht, schau es immer noch gern..wobei die 7. Staffel schon etwas schwächer is.

Taahm hat seit sie Charlies Tochter gebracht haben wieder nen immensen Sprung zum Besseren gemacht, find ich. Davor wars wirklich nich mehr so pralle.
 
Vorgestern abend angefangen und bereits Mitte 2. Staffel, man sieht, ich finds gut. :D

War immer abgeneigt, weil ich in diversen Ausschnitten die Chars ätzend fand (waren bestimmt dt. Szenen, in englisch ist das natürlich viel geiler). Aber wenn man die Serie erst einmal guckt, lernt man schnell sie zu lieben. Die ganzen Referenzen zu Nerdtum, Star Trek und SciFi sind herrlich, gestern die Folge mit Penny und dem Conan MMO geguckt, so genial. :lol:
 
Taahm hat seit sie Charlies Tochter gebracht haben wieder nen immensen Sprung zum Besseren gemacht, find ich.
Finde ich nicht. Ich halte TAAHM bis auf die Szenen mit "Jeff Strongman" nur noch für belanglosen Müll. Die Amis sehen es anders und haben die Serie aktuell um eine 12. Staffel verlängert ...

TBBT kann man verlängern. Wobei da bei mir langsam Ermüdungserscheinungen auftreten.
 
Vorgestern abend angefangen und bereits Mitte 2. Staffel, man sieht, ich finds gut. :D

War immer abgeneigt, weil ich in diversen Ausschnitten die Chars ätzend fand (waren bestimmt dt. Szenen, in englisch ist das natürlich viel geiler). Aber wenn man die Serie erst einmal guckt, lernt man schnell sie zu lieben. Die ganzen Referenzen zu Nerdtum, Star Trek und SciFi sind herrlich, gestern die Folge mit Penny und dem Conan MMO geguckt, so genial. :lol:

Da ging es mir leider anders. Hab der Serie mittlerweile 3 Versuche gegeben mich zu halten, aber ist einfach nicht mein Ding. Komme mit den Charas einfach nicht klar, sind mir allesamt unsympathisch.
 
einfach weils schön is :D

image.jpg
 
Zurück
Oben