Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, die Serie dümpelt doch eh schon vor sind hin? Erzählt ja nicht wirklich was. Ist irgendwie wie 2 and Half Men. Kann man so nebenbei und egal welche Folge schauen. Macht irgendwie keinen Unterschied. :/Sehr lange wird das wohl eh nicht mehr laufen. Ich schätze das die noch für vielleicht 2 oder höchstens 3
Staffeln Material haben, danach wird das wohl langsam auslaufen. Ich denke, eine für allgemeines und eine um die Penny+Leonard Story zum Abschluss zu bringen und dann wars das. Ich wünsche mir, das die rechtzeitig merken, wann Schluss ist und die nicht ein oder zwei Staffeln so vor sich hin dümpeln lassen wie bei HIMYM.
Jep, das stimmt.Das ist aber andererseits ja auch das schöne daran. Man muss keiner komplizierten übergreifenden Handlung folgen und kann jederzeit einschalten.
nein - die Hälfte ist durchJep, das stimmt.
Wobei bei HIMYM schaue ich es nur chronologisch. Ist da eigentlich die 9te Staffel schon durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen