Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Gleich läuft ja Staffel 3 an, die Zeit ist echt mal beschissenHabs nur durch einen Zufall überhaupt gesehen
Die 3te Staffel kann was! 

hyperman schrieb:warum tragen die eigentlich alle so homorerotischen 70er kack ?
xbox360besitzer schrieb:hyperman schrieb:warum tragen die eigentlich alle so homorerotischen 70er kack ?
wären es Nerds, wenn sie sich modern kleiden würden?
hyperman schrieb:xbox360besitzer schrieb:hyperman schrieb:warum tragen die eigentlich alle so homorerotischen 70er kack ?
wären es Nerds, wenn sie sich modern kleiden würden?
ich würd behaupten ja !

Master-Dan schrieb:Bei mir wird die zweite Staffel bald zu Ende sein und Serien in Englisch schaue ich nicht, kann mir jemand etwas änlich erfrischendes empfehlen, so als Ersatz?
Ich schaue es immer frühs auf dem Hometrainer und die Grundstimmung ist einfach nur Genial...![]()
hyperman schrieb:Master-Dan schrieb:Bei mir wird die zweite Staffel bald zu Ende sein und Serien in Englisch schaue ich nicht, kann mir jemand etwas änlich erfrischendes empfehlen, so als Ersatz?
Ich schaue es immer frühs auf dem Hometrainer und die Grundstimmung ist einfach nur Genial...![]()
staffel 3 vieleicht ?

Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:Master-Dan schrieb:Bei mir wird die zweite Staffel bald zu Ende sein und Serien in Englisch schaue ich nicht, kann mir jemand etwas änlich erfrischendes empfehlen, so als Ersatz?
staffel 3 vieleicht ?
Gibt es die schon auf Deutsch?
The IT Crowd... mhhhhhhhhhh
Staffel 1-3 kostet gerade mal 24,99 €![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen