Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also auf englisch sind die dialoge echt unendlich viel lustiger als auf deutsch, vor allem weil die synchrosprecher das einfach nicht so genial hinbekommen, vor allem bei sheldon.

hab mir mal das season 1-3 boxset aus uk bestellt. ist schön günstig, weils ohne deutsche tonspur ist.

Bei mir wird die zweite Staffel bald zu Ende sein und Serien in Englisch schaue ich nicht, kann mir jemand etwas änlich erfrischendes empfehlen, so als Ersatz?

Ich schaue es immer frühs auf dem Hometrainer und die Grundstimmung ist einfach nur Genial... :lol:

Master-Dan schrieb:
Bei mir wird die zweite Staffel bald zu Ende sein und Serien in Englisch schaue ich nicht, kann mir jemand etwas änlich erfrischendes empfehlen, so als Ersatz?

Ich schaue es immer frühs auf dem Hometrainer und die Grundstimmung ist einfach nur Genial... :lol:

staffel3 vieleicht ?

hyperman schrieb:
Master-Dan schrieb:

staffel 3 vieleicht ?

Gibt es die schon auf Deutsch?

The IT Crowd... mhhhhhhhhhh :?

Staffel 1-3 kostet gerade mal 24,99 € :tip:

Master-Dan schrieb:
hyperman schrieb:
Master-Dan schrieb:

staffel 3 vieleicht ?

Gibt es die schon auf Deutsch?

The IT Crowd... mhhhhhhhhhh :?

Staffel 1-3 kostet gerade mal 24,99 € :tip:

ne noch nicht... dachte weil die 3. im vormittagsprogramm von pro7 läuft..

also so lustig Staffel 4 auch ist. Es gibt absolut keine Charakterentwicklung:I

fand die neue Folge schon recht witzig, nur passiert irgendwie garnix. Man merkt, dass die die Serie strecken wollen

Zurück
Oben