Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Bang Theory

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Die 4. Staffel ist einfach nur genial. Die Folge grade war wieder so unbeschreiblich gut :lol: Wie Sheldon da stand mit seiner die nacht durch überarbeiteten Version des Roommate agreements :lachweg:

Das war echt der Knaller. Ich meine, man sieht auch, wie Jim Parsons sich zusammenreißen muss, um nicht zu lachen :lachweg:

Immer wenn man denkt das die Serie ihre Spitze erreicht hat und es garnicht besser werden kann kommt sowas :lol:

Wie Raj als Aquaboy durch die Tür kam, ich hab mich garnicht mehr eingekriegt :lachweg:

Ich befinde mich ja gerade wieder in dieser blöden Phase in der ich nicht weiß ob ich es gucken soll. Gucke ich es jetzt muss ich wieder fast eine ganze Woche warten bis es weiter geht. Warte ich noch länger steigt die Ungeduld oder man hat wieder keine Zeit. wah.

da ich hinter dem mond lebe, hab ich bis heute nichts von der serie gehört und seh sie grad zufällig auf pro sieben. scheint sehr lustig zu sein, aber nutzt sich dieses geekige der dialoge nicht ziemlich schnell ab?

Eine Folge sagt da auch nicht viel aus. Man muss sich von anfang an in die gruppe einleben. Man wird dann schnell an die eigenarten der charaktere rangeführt und hat dann nachher die typischen "Howard/sheldon/raj mal wieder" Momente was die serie unter anderem ausmacht. Dann noch zu beobachten wie penny langsam assimiliert wird und Leonards annäherungsversuche. Die Serie ist eine der lustigsten Sitcoms seit langen.

Du hast sie ja bis jetzt nur auf pro 7 gesehen. Auf deutsch geht ne ganze ecke der faszination verloren. Man kann es sich immernoch angucken und wird seinen spaß daran haben, aber wenn man dann auch noch reinzappt in die deutsche fassung kann mans gleich vergessen.

ich werd mal sehen, dass ich mir die erste staffel günstig auf dvd besorge und es auf englisch anschauen. das setting interessiert mich, ich bin ja nun jeden tag von solchen leuten in der uni umgeben. ;)

weiß nicht, ob's schon jemandem hier geflüstert wurde, aber folgendes kam gerade rein:
TBBT bekommt vermutlich ganze weitere DREI Staffeln spendiert.
Awesome News. :dhoch: Das garantiert mir mindestens eine lustige nächste (halbe) Dekade.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46996&p3=

Zurück
Oben