Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren nur 55€ UVP, glaube ich. Jedenfalls war mir das Spiel den Preis wert. Bei Beyond greife ich sicher nicht noch einmal zum Vollpreis zu, sondern warte bis ich es gebraucht günstig bekomme. Atmosphäre war ja an einigen Stellen ganz nett.

Ne das bleibt dann auch für mich im Regal liegen. War zwar gut, hat mich aber lange nicht so gepackt wie damals ein HR.
Dafür war es dann doch zu viel und zu überladen...

Wobei es grafisch bestimmt was hermachen würde auf der PS4

EDIT: Wäre eigentlich ein ideales Spiel um sich davon ein Twitchstream anzuschauen

Quantic Dream haben gerade für Januar "große Neuigkeiten" angekündigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab Beyond bisher wegen der Cut-Problematik und der Hoffnung auf ne PS4-Version liegen lassen... allerdings ist es doch verdächtig still darum geworden...
Gabs irgendwo noch Infos zu ner möglichen PS4-Version? Ansonsten würde ich mich langsam nach der PS3-US-Version umschauen...

Das die US-Version Schnitte hat ist soweit ich weiß ein Mythos, zumindest hat Schnittberichte keine Schnitte festgestellt, ob in Erotik oder Gewalt.

So hab ich das mehrfach gelesen... es konnten keine Unterschiede zur EU-Fassung festgestellt werden... also jenseits der Gewaltschnitte in der EU-Fassung.
Hat das Gerücht nicht sogar ein bekannter Shop verbreitet um seine EU-Versionen loszuwerden?

Naja... wie auch immer... ich werde jetzt demnächst endlich mal Heavy Rain beenden und sollte ich bis dahin nix von ner PS4-Fassung gehört haben hol ich mir die PS3-Fassung...
Wobei ich bei der Art von Spielen die bestmögliche Grafik haben möchte... ne PS4-Fassung wäre da schon echt der Hit!

Zurück
Oben