Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist einfach ultrapeinlich. Die Story hätte sogar gut sein können und mir hat es wohl auch mehr Spaß gemacht als vielen hier wegen der ganzen Mystery, aber einige Szenen waren echt hart peinlich. Ich weiß echt nicht, wie ich z.B. diese Kindergeburtstagsszene ertragen soll. Oder überhaupt die ganze Jugend des Mädels.

Oh ja, die Geburtstagsszene....urgh.

Das Spiel war leider höchst durchschnittlich. Und optisch eigentlich auch auf der PS3 so gut, dass es einen Remaster wohl kaum benötigt hätte.

Ich glaube, Beyond wäre sogar eins der schönsten PS4-Games. Ist es meine Erinnerung oder kann Beyond mit Until Dawn mithalten? :ugly:
Graphisch war das jedenfalls eine Wucht.

So schlimm? Beyond wollte ich auch nachholen. Heavy Rain fand ich damals richtig gut.

Ich fand Heavy Rain auch extrem gut damals aber Beyond hat mich mit einem bitteren Geschmäckle zurückgelassen. Grade zum Ende wurde es - Fahrenheit lässt grüßen - einfach viel zu Gaga. Bis dahin war es an vielen Stellen so wie man sich das von Quantic Dream erwartet, mit einigen Höhen und Tiefen. Im Großen und Ganzen kann man es aber dann schon mal spielen wenn es günstig zu haben ist und man mit dieser Art Spiel warm werden kann.

Bei chronologischer Reihenfolge wird wahrscheinlich noch stärker auffallen wie zusammenhangslos die Story ist. Aber freue mich trotzdem darauf. Beyond ist die am besten inszenierte miserable Story. Das macht irgendwie Spaß. Ärgert mich nur, dass ich damit Cage unterstütze.

Zurück
Oben