Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Die US ist jetzt schon defintiv uncut? Wenn ja, regt mich das auch auf. Habe ja selbst hier geschrieben, dass ich mir die US hole, wenn sie uncut ist, aber da man es nicht wusste bzw. eigentlich sogar wusste, dass sie cut ist, bin ich bei meiner Vorbestellung geblieben...

Laut dem Product-Manager ist die US komplett uncut...

Siehe Post 44: http://blog.us.playstation.com/2013/10/08/beyond-two-souls-out-today-on-ps3/#comment-905694

Über die US Version wird fast nirgends ein Wort verloren! Gewalttechnisch fix uncut, aber ob jetzt Nudity zensiert wurde, steht nirgends!

Diese Scheiße mit dem US-Cut muß ja irgendwoher gekommen sein, die Grotte hat es ja sogar auf Anfrage auch noch mal bestätigt, das ziehen die sich doch nicht aus den Fingern. Und Sony-EU hat auch nichts dergleichen getan diese Gerüchte als falsch zu erklären, nur versucht zu erklären das ihre Schnitte ach so unwichtig sind. Aber mal ernsthaft...

...wenn da 'nem Typen 'ne komplette Eisenstange aus dem Hals operiert wird um sie in einer seltsam anmutenden Animation wieder aus dem Nichts auftauchen zu lassen...selbst die Animation wie er sich das Teil aus dem Hals zieht haben sie drinne gelassen. Das schaut einfach vermurkst aus.
Auf solche gezwungenen Weichflöten-Änderungen hab ich einfach keinen Bock. Wenn ihr damit Spaß hattet und es nicht bemerkt habt, schön für euch. Ich hab den Vorteil das ich es noch nicht gespielt habe und noch zur US-Versionen greifen kann, also werde ich das auch machen und die Steelbook verticken...

Wongstyle schrieb:
Über die US Version wird fast nirgends ein Wort verloren! Gewalttechnisch fix uncut, aber ob jetzt Nudity zensiert wurde, steht nirgends!

Wo hat den das Game überhaupt "Nudity"?! Wüsste beim Gezeigten beim besten Willen nicht was man da noch schneiden sollte. Man sieht ja niergends auch nur ansatzweise etwas sexuell Anstössiges. Wenn man die Kleine nach der Dusche im BH und Höschen sieht und sie so auch steuert, sieht man eigentlich mehr als in jeder Zwischensequenz. Für Sexgeile hat HR schon viiiiiel mehr geboten. :ruby:

eape schrieb:
Und das war komplett ungeschnitten in den USA, so wie die meisten Games, egal ob mit oder ohne Nudity und Gewalt.

Dort haben beide Spiele (Heavy Rain und Beyond) auch ein Mature-Rating und hier kürzen sie wegen einer möglichen 18er-Freigabe der fucking PEGI...

Ihr nehmt euch den kompletten Spass am Spiel wegen solcher Belanglosigkeiten? Aus Prinzipientreue?

Wäre mir zu strange, vor allem wenn man sieht, was hier gekürzt wurde. Wenn jetzt ganze Spielszenen oder so fehlen würden, ok. Aber so...? Rly?

Also ich nehme mir nicht den kompletten Spaß am Spiel. Habe ja heute angefangen und finde es bis jetzt sehr geil. Ich hätte mir die US-Version besorgt, wenn ich es früher gewusst hätte und finde es scheiße, weil es jetzt zum dritten Mal in diesem Jahr bei einem Sony-Exklusive so ein kleines Zensur-Fauxpas gibt.
Den Spaß am Spiel nimmt mir das aber wie gesagt nicht. Ich kritisiere sowas nur gerne. :P

Ich hole dann die Uncut-Version in der Remastered PS4-Version nach oder so. :P

Ich lass mir davon zwar auch nicht den Spaß verderben, aber im Nachhinein finde ich den Cut schon ziemlich stark und leider auch sehr ungeschickt in Szene gesetzt. Schon ein bisschen ärgerlich.

Zimtzicke schrieb:
Ihr nehmt euch den kompletten Spass am Spiel wegen solcher Belanglosigkeiten? Aus Prinzipientreue?

Wäre mir zu strange, vor allem wenn man sieht, was hier gekürzt wurde. Wenn jetzt ganze Spielszenen oder so fehlen würden, ok. Aber so...? Rly?

Was heißt hier Spaß nehmen? Die US-Version ist bestellt und mit der werde ich auch Spaß haben. Nur das Versions-Hickhack davor, die Tatsache das es überhaupt geschnitten ist und die PR-Verarschung sind einfach ein herber Dämpfer, wenn man sich vorher darum bemüht hat die möglichst beste Version zu bekommen.

Urgs schrieb:
Ich lass mir davon zwar auch nicht den Spaß verderben, aber im Nachhinein finde ich den Cut schon ziemlich stark und leider auch sehr ungeschickt in Szene gesetzt. Schon ein bisschen ärgerlich.

Ich hab's während des Spielens nicht gemerkt und selbst im Video erst beim zweiten Mal hinschauen.

Will das nicht "runterspielen", aber gerade in der Hektik dieser Szene war das für mich quasi nicht existent.

Zimtzicke schrieb:

Zumal sie sich ja ein klein wenig Mühe dabei gegeben haben, das Ganze zu kaschieren. Die blenden da ja großzügig ab und man sieht es nicht.

Kann mir einer von denen, die das Spiel schon durch haben, sagen, wie weit ich im Spiel bin, wenn ich das Kapitel
"Die Mission" - bei der Jodie in Afrika hinter diesem General her ist und am Ende aus dem Hubschrauber springt

beendet habe?

Danke schonmal. :)

Zock grad zum ersten mal heavy rain und bin da grad bei john shepards grab. Viele parallelen zu fahrenheit. Atmosphärisch beeindruckend. Noch dazu is momentan n richtiger platzregen in münchen.
Wenn beyond two souls da weitermacht dann wird das ein fest. Werde es so oder so kaufen, denn das genre gefällt mir mit am besten auf dem heutigen spielemarkt. Für mich auch ein grund eine ps4 zu kaufen. David cage wird ja auch sein next gen debüt feiern.

Zurück
Oben