Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Denke ich nicht, ich hab die LE bei Zavvi schon vor 2 Monaten für 38 Pfund bestellt.

nick goat schrieb:ich hoffe sehr, dass der Titel nicht im Schatten von GTA V untergeht und finanziellen Schaden erleidet.
klar ist es ein komplett anderes Genre, aber GTA V spricht enorm viele Leute an und wird viele Gaming-Diskussionen (gerade auch in den "normalen" Medien) dominieren.

indierocker schrieb:Laut PS3-Talk soll das Spiel auch via Coop spielbar sein!
Dies aus dem Grunde, da ja viele Heavy Rain mit Freunden oder Familienmitgliedern gespielt haben und man dem Rechnung tragen möchte.
Fantastisch wäre dies!

nick goat schrieb:ich hoffe sehr, dass der Titel nicht im Schatten von GTA V untergeht und finanziellen Schaden erleidet.
klar ist es ein komplett anderes Genre, aber GTA V spricht enorm viele Leute an und wird viele Gaming-Diskussionen (gerade auch in den "normalen" Medien) dominieren.

m1ke82 schrieb:nick goat schrieb:ich hoffe sehr, dass der Titel nicht im Schatten von GTA V untergeht und finanziellen Schaden erleidet.
Glaub ich kaum das das passiert..
Kommt ja nen guten Monat nach GTA V raus, da hat sich der extreme Hype doch scho wieder verzogen. (bei Spielern und Medien)
MAXstarPETE schrieb:bei mir wird es leider kein day kauf, ich warte dann lieber ab bis es billiger wird, denn gta5 und formel 1/fifa nehmen schon genug zeit un anspruch.![]()
m1ke82 schrieb:Wer F1 und Fifa Beyond vorzieht, dem is eh nich mehr zu helfen![]()
und trotzdem spielen und lieb haben. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen