Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die von GoW wurde ja erst Monate nach Release umgestellt. Aber mal sehen, vielleicht hat Sony ja gemerkt, dass die paar mickrigen Mehreinnahmen durch deutsche Versionen den Ärger der Kunden nicht wert sind.

Der Komponist von Heavy Rain Normand Corbeil ist bekanntlich verstorben.
Normand Corbeil war auch mit dem Soundtrack zu Beyond beauftragt.

nun ist bekannt geworden, dass Lorne Balfe und Hans Zimmer seine Arbeit weitergeführt haben.
Zimmer muss man ja kaum vorstellen. Er hat u.a. bei Dark Knight Rises und Inception mit Balfe gearbeitet. Balfe selber ist für den Soundtrack von Assassins Creed III verantwortlich.
[quelle: gameswelt]

ich hoffe sehr, dass der Titel nicht im Schatten von GTA V untergeht und finanziellen Schaden erleidet.
klar ist es ein komplett anderes Genre, aber GTA V spricht enorm viele Leute an und wird viele Gaming-Diskussionen (gerade auch in den "normalen" Medien) dominieren.

vllt wird in gewissen Medien aber auch gerade Beyond als Gegenstück zum angeblich gewaltverherrlichenden GTA lobend präsentiert. :D. GTA löst ja bestimmt die obligatorischen Diskussionen aus, sobald ende September / Anfang Oktober irgendjemand auf der Welt ein Auto klaut und damit jemanden überfährt...

nick goat schrieb:
ich hoffe sehr, dass der Titel nicht im Schatten von GTA V untergeht und finanziellen Schaden erleidet.
klar ist es ein komplett anderes Genre, aber GTA V spricht enorm viele Leute an und wird viele Gaming-Diskussionen (gerade auch in den "normalen" Medien) dominieren.

Für mich steht das Ding mal so was von meilenweit über einem GTAV.

Wenn es auch ähnlich dramaturgische Qualitäten wie ein The Last of Us mitbringt, dann sehe ich hier erneut die Chance, dass es durch die Massenmedien weiter hinaus getragen werden könnte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t2yAsaaWo9A[/vid]

Wusste gar nicht, dass Zimmer und Balfe an Bord sind. :waah:

Achtung: Video kann Spoiler enthalten.

Laut PS3-Talk soll das Spiel auch via Coop spielbar sein! :shock:

Dies aus dem Grunde, da ja viele Heavy Rain mit Freunden oder Familienmitgliedern gespielt haben und man dem Rechnung tragen möchte.

Fantastisch wäre dies!

nick goat schrieb:

Glaub ich kaum das das passiert..
Kommt ja nen guten Monat nach GTA V raus, da hat sich der extreme Hype doch scho wieder verzogen. (bei Spielern und Medien)

die frage ist eher ob es sich im laufe des ersten jahres gut verkaufen wird.
heavy rain hat es auch "nur" auf um die 3mio geschafft, ist eigtl. schade, wenn auch beyond nicht an der 5mio grenze vorbeikommen sollte. bei tlou sah das ganze schon anders aus...

bei mir wird es leider kein day kauf, ich warte dann lieber ab bis es billiger wird, denn gta5 und formel 1/fifa nehmen schon genug zeit un anspruch. :grins:

m1ke82 schrieb:
nick goat schrieb:

Glaub ich kaum das das passiert..
Kommt ja nen guten Monat nach GTA V raus, da hat sich der extreme Hype doch scho wieder verzogen. (bei Spielern und Medien)

eigentlich sind es 3 Wochen, und nur eine Woche nach GTA Online.

und siehe den Post gerade nach deinem:

MAXstarPETE schrieb:
bei mir wird es leider kein day kauf, ich warte dann lieber ab bis es billiger wird, denn gta5 und formel 1/fifa nehmen schon genug zeit un anspruch. :grins:

mit diesem Plan ist Max sicherlich nicht alleine da.
Der Herbst ist immer überfüllt mit AAA Titeln, und jetzt kommt sogar noch GTA dazu.
und im nächsten Jahr ist dann vor allem die PS4 aktuell. das hilft der Verkaufszahlen auch nicht, denke ich.

klar, Beyond ist eigenständig genug, um sich trotz diesen Nachteilen zu behaupten. Ein völliger Flop wird es bestimmt nicht, falls es von den Kritikern so gut aufgenommen wird wie Heavy Rain. aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Releasetermin ungünstig ist.
Schlussendlich werden wir ohnehin nie wissen, wie gut sich Beyond verkauft hätte, wenn es im April fertig gewesen wäre.

m1ke82 schrieb:
Wer F1 und Fifa Beyond vorzieht, dem is eh nich mehr zu helfen ;)

mir ist schon noch zu helfen, und zwar durch die netten leute in der theke die es mir dann zum release day zur verfügung stellen.
kostet ja nur nen eu/tach. :D

und wer sagt, nur weil man ein spiel nicht in seinem besitz hat, das ich es fifa und formel 1 vorziehen würde?
es gibt halt noch leute die sich nicht jedes spiel ihrer wahl auch leisten können :deal: und trotzdem spielen und lieb haben. :grins:

Zurück
Oben