Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, aber mein Code ist ja jetzt benutzt.

Bist du bei FB? Wenn ja, einfach US-Acc im PSN erstellen und den Link oben klicken. Code kommt, wenn du GS geliked hast.

Ich hätte ja nie gedacht, dass es nochmals nützlich sein kann, dass meine Frau bei FB ist... :lol:

Mein ama-Code war auch heute Morgen da. Etwas seltsam zwar, denn wenn ich jetzt das Spiel abbestelle hab ich den Bonus-Code trotzdem. :D

Die EU-Demo hat 1GB mehr, wird also mehrsprachig sein.

Lade die auch runter, spiele lieber auf Deutsch. :)

Wenn die EU-Demo mehrsprachig sein sollte, kann man dann davon ausgehen das die UK-Version evtl. auch deutsch dabei hat? Weil da ist das Steel schon um einiges billiger als bei Ama.de

Ist es nicht ein bisschen paradox den Vorbestellern einen Demo-Code zu geben? Ich meine die kaufen das Spiel doch sowieso und wer von denen will sich schon großartig was vorwegnehmen mit irgendwo aus der Handlung gerissenen Demo-Abschnitten?

Zimtzicke schrieb:
Die deutsche Version wird sicher wieder Englisch drauf haben. Ob die UK-Version aber auch Deutsch drauf hat?

sicher :traurig:
ich will das Spiel unbedingt auf englisch spielen und die UK Special Edition ist bei uns ausverkauft :heul:

Bei amazon.co.uk wohl auch?! ist die SE in England Amazon Exklusiv?

die Demo erscheint am 2. Oktober. Gameswelt verlost einige Early Access Keys. Einsendeschluss: 1. oktober :D

(ich habe trotzdem mitgemacht, obwohl ich gar noch nicht weiss, ob ich die Demo spielen will)

Zurück
Oben