Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is das spiel seine 39 euro wert auf Amazon? oder sollte man gebraucht für n zwanni zu schlagen?
Fahrenheit und heavy rain waren großes Kino. das genre gefällt mir ausgesprochen. wegen schlechten Kritiken hatte ich beyond schließlich storniert. aber es junkt schon etwas in den fingern.

Warte, bis das Spiel für nen Zwannie verfügbar ist, kommt an Heavy Rain nicht heran.

Ich bin jetzt auch durch. Wenn ich mich noch an Heavy Rain zurück erinnere, dann weiß ich noch, dass ich richtig oft Gänsehaut hatte und angespannt war bis zum Schluß. HR hatte seine totalen Macken aber es konnte mich mit seiner Atmosphäre einnehmen wie fast kein anderes Spiel. In den letzten Monaten hatte ich das Vergnügen Spiele zu spielen, die mich emotional total berühren konnten. Sei es wegen der Geschichte oder/und den Charakteren. Mit Lost of Us, The Walking Dead und Bioshock Infinite wurde ich also wirklich schwer beeindruckt, da sie mich alle auf ihre Art und Weise umgehaut haben.

Beyond Two Souls hat wirklich sehr nette Szenen. Ich habe Situationen erlebt die sehr atmosphärisch waren und konnte die Entwicklung eines Charakteres auf Jahre hinaus miterleben, wie bei fast keinem anderen Spiel. Aber ich bin insgesamt nicht begeistert. Nein, ich bin sogar eher ernüchtert. Ich fand weder die Geschichte bzw. das Storytelling wirklich gut, noch das Gameplay und hatte einige Fremdschämsituationen erlebt wie ich es nicht mal bei japanischen Spielen bis jetzt erlebt habe (z.B. Geburtstagsparty). Die Charakterntwicklung mancher Charaktere war zu banal und hat mich eher an das Niveau von diesen RTL (GZSZ) Sendungen erinnert. Die Beziehung mit Aiden und auch die Kontrolle von ihm fand ich sehr interessant und auch mitunter das beste vom Spiel, aber die Menge an Dingen die mich gestört haben waren in der Summe viel zu groß.

Es ist kein Spiel was ich gespielt haben musste. Dennoch wünsche ich mir trotzdem weiterhin diese Art von Spielen, da sie, wenn sie funltionieren, unheimlich erfrischend gut sind (siehe HR oder TWD).

or0ET6o.png

sieht halt immer noch besser aus als fast alle "next gen" titel. das in full hd und in weichen 60 fps wäre ein augenschmaus.
iHPSqU839KOvt.gif

spiel selber war ja leider eher so naja...

ich habs seit letztem jahr im regal stehen und leider noch nicht gespielt, (...wie bei so vielen spielen)

also am besten schnell wieder verkaufen? weil wenn dann gleich die PS4 version! :roll:

Ähnlich wie bei Last of Us sehe ich keinen Grund mir die Games nochmal für 60 Ocken neu zu kaufen nur weil die eh schon überragende Grafik nochmal etwas verbessert wird, lieber die Energie und Kohle in neue Projekte stecken. Bei einer HD Collection wie bei MGS oder DMC für 30 Euro ist das was anderes, aber hier? :?

Ähnlich wie bei Last of Us sehe ich keinen Grund mir die Games nochmal für 60 Ocken neu zu kaufen nur weil die eh schon überragende Grafik nochmal etwas verbessert wird, lieber die Energie und Kohle in neue Projekte stecken. Bei einer HD Collection wie bei MGS oder DMC für 30 Euro ist das was anderes, aber hier? :?

Es ist auch nicht wirklich dazu da leute 2x zum kauf zu bewegen sondern neue Käufer zu finden.

Zurück
Oben