Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das kommt eigentlich andauernd vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Das kommt eigentlich andauernd vor.
Urgs schrieb:Habs gerade durchgespielt. Fand das Ende ziemlich gut aufgelöst. Waren davon nicht viele enttäuscht? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Tja, ansonsten war mir das Spiel halt auch zu spannungsarm. Bei Heavy Rain saß ich quasi das gesamte Spiel völlig gebannt vor dem Bildschirm. Hier zog sich alles wie bei einem mittelmässigen Film, der ein nicht recht begeistern kann. Die Grundidee der Story war eigentlich nicht schlecht und einzelne Episoden waren auch sehr gut aufgebaut. Dennoch fehlten einfach ein paar richtig gute Ideen, die einem zwischendurch mal den Boden unter den Füßen hätten weggezogen.
Ach ja, welche Szene war nun eigentlich Zimtzickes überragenstes Erlebnis seiner Videospielkarriere?
Mondknallschlumpf schrieb:Nee, wie man Fahrenheit davor einordnen kann will mir nicht in den Kopf. Fahrenheit ist - bis auf die ersten 15 Minuten - ein riesiger dampfender Haufen Scheiße.

Laruzo schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nee, wie man Fahrenheit davor einordnen kann will mir nicht in den Kopf. Fahrenheit ist - bis auf die ersten 15 Minuten - ein riesiger dampfender Haufen Scheiße.
Wie die ganzen jahren zuvor muss dir sagen das du kein plan hast was gut ist aber diese Diskussion hatten wir ja schon gefühlte 100 x![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen