Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst mal abwarten was da noch so an Schnitten kommt und ob die US wirklich uncut ist, bis dahin zock ich gar nichts von dem Spiel. Ich will halt die bestmögliche Version zocken und wenn das die US-Version ist, dann wird's halt die...

0shikuru schrieb:
Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.

Viel schlimmer, dass ich bis jetzt noch keine nackten, virtuellen Ellen Page-Titten gesehen hab.

Wirst du auch nicht, da war ich auch etwas entäuscht :)

kingpin68 schrieb:
0shikuru schrieb:
Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.

Viel schlimmer, dass ich bis jetzt noch keine nackten, virtuellen Ellen Page-Titten gesehen hab.

Gibt aber unzensierte Modell-Screenshots im Netz. ;)

xJayFox schrieb:
kingpin68 schrieb:
0shikuru schrieb:

Gibt aber unzensierte Modell-Screenshots im Netz. ;)

Ich habe es durchgespielt und selbst in den Duschszenen hat man nie, auch nur einen Nippel zu sehen bekommen. Sauerei! :grins:

Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.

Bin jetzt glaube ich relativ nah am Schluss und bin wirklich begeistert. Man kann ja von der Story halten was man will (wie immer eben bei Science-fiction), aber was Quantic Dream hier wieder inszeniert hat, ist einfach nur große Kunst. Genialer Soundtrack, top Atmosphäre, sensationelle Animationen und eine Geschichte, die sich Stück für Stück zu einem großen Ganzen zusammensetzt. Wer nach der Hälfte aufgehört hat, tut mir leid ;)

Bart Wux schrieb:
Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.

Wie kann man Jodie alias Ellen Page hässlich finden. :?
Sie mag ja kein Supermodel sein aber hässlich ist sie ganz sicher nicht.

kingpin68 schrieb:
Bart Wux schrieb:

Wie kann man Jodie alias Ellen Page hässlich finden. :?
Sie mag ja kein Supermodel sein aber hässlich ist sie ganz sicher nicht.

Gerade weil sie kein Supermodel ist, sondern wie das Mädchen von nebenan ausschaut ist sie so heiß... :lachweg:

Ellen Page hat einfach 'ne Monsterstirn und so'n Kleinkindgesicht. Finde ich auch nicht gerade attraktiv.
Wird auch innerhalb der Episoden gespeichert? Oder wie läuft das ab? Werde heute mit dem Spiel anfangen. :)

Na ja, wenn die beiden anderen Schnitte in die gleiche Richtung gehen, dann ist es mir immernoch scheissegal.

Ich komme aus einer Zeit, wo Spiele ganz gestrichen wurden oder grünes Blut bekamen, damit sie in DE erscheinen konnten. Da kann mich so'ne Kinderkacke nicht aufregen. Ausserdem bin ich zu alt, um mich darüber aufzuregen. Mit den Jahren kommt auch die Gelassenheit bei solchen Themen. :D

Zimtzicke schrieb:
Na ja, wenn die beiden anderen Schnitte in die gleiche Richtung gehen, dann ist es mir immernoch scheissegal.

Ich komme aus einer Zeit, wo Spiele ganz gestrichen wurden oder grünes Blut bekamen, damit sie in DE erscheinen konnten. Da kann mich so'ne Kinderkacke nicht aufregen. Ausserdem bin ich zu alt, um mich darüber aufzuregen. Mit den Jahren kommt auch die Gelassenheit bei solchen Themen. :D
Die gute alte Zeit da wurde noch Öl anstatt Blut vergossen :D

xJayFox schrieb:
Ja, gibt immer mal wieder unten rechts so einen kleinen blauen Punkt, der Auto-Save repräsentiert.

Cool, danke!

Habe jetzt angefangen und finde zumindest die ersten beiden Kapitel schon einmal sehr geil. Grafik ist in den Cutscenes der Hammer! Ansonsten überzeugt sie bis jetzt aber auch, sieht aber dann halt doch CurrentGen aus.

Habe natürlich vergessen den DLC-Code der Special Edition einzulösen. Wann spielt der DLC? Kann ich ihn jetzt noch nachträglich einlösen oder sollte ich von vorne anfangen?

Zimtzicke schrieb:

Nun ja, ich bin ja auch ein älteres Semester und hab schon so manches Zensur-Desaster erlebt! Aber für mich heisst es: "Schnitt ist Schnitt und somit Shit!" Egal ob da nur eine Miniszene oder ganze Handlungsstränge zensiert wurden/werden! :deal:

Es geht viel mehr darum, das einem vorher erzählt wurde, das die US angeblich auch geschnitten ist und zwar in diversen freizügigen Szenen. Hätte ich gewusst das die US komplett uncut ist hätte ich die von vorne herein bestellt, aber im Glauben keine der Versionen sei uncut hat man sich dann für die angeblich freizügigere entscheiden. Das ich mir verarschter-weise die teure Steelbook geholt habe, das regt mich viel mehr auf...

Die US ist jetzt schon defintiv uncut? Wenn ja, regt mich das auch auf. Habe ja selbst hier geschrieben, dass ich mir die US hole, wenn sie uncut ist, aber da man es nicht wusste bzw. eigentlich sogar wusste, dass sie cut ist, bin ich bei meiner Vorbestellung geblieben...

Zurück
Oben