Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.
Viel schlimmer, dass ich bis jetzt noch keine nackten, virtuellen Ellen Page-Titten gesehen hab.
kingpin68 schrieb:0shikuru schrieb:Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.
Viel schlimmer, dass ich bis jetzt noch keine nackten, virtuellen Ellen Page-Titten gesehen hab.
Wirst du auch nicht, da war ich auch etwas entäuscht
xJayFox schrieb:kingpin68 schrieb:0shikuru schrieb:Lächerlicher Schnitt hin oder her - sich wegen SOWAS nochmal die US-Version zu kaufen, das ist lächerlich. Ich hab wirklich versucht drauf zu achten, wo dieser hoch dramatische Schnitt gewesen sein soll, aber ohne das Video wäre mir das 'eh niemals aufgefallen. Kein nennenswerter Schnitt, verändert nicht den Sinn oder den Inhalt der gezeigten und der nachfolgenden Szenen.
Wirst du auch nicht, da war ich auch etwas entäuscht
Gibt aber unzensierte Modell-Screenshots im Netz.

Bart Wux schrieb:Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.

Bart Wux schrieb:Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.
Reaver schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.
Och, mit langen Haaren fand ich sie schon hot![]()

kingpin68 schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find Jodie ohnehin relativ hässlich, in jedem Alter. Was mir insofern eigentlich sogar gut gefallen hat, als dass ein weiblicher Protagonist nicht unbedingt ein Supermodel sein muss.
Wie kann man Jodie alias Ellen Page hässlich finden.
Sie mag ja kein Supermodel sein aber hässlich ist sie ganz sicher nicht.

Zimtzicke schrieb:Das ist der Cut? DAS?
Also wie ich vermutete. Trägt garnichts zum Spiel oder Story bei, ist auch nicht relevant für die Intention des Autors.
Die gute alte Zeit da wurde noch Öl anstatt Blut vergossenZimtzicke schrieb:Na ja, wenn die beiden anderen Schnitte in die gleiche Richtung gehen, dann ist es mir immernoch scheissegal.
Ich komme aus einer Zeit, wo Spiele ganz gestrichen wurden oder grünes Blut bekamen, damit sie in DE erscheinen konnten. Da kann mich so'ne Kinderkacke nicht aufregen. Ausserdem bin ich zu alt, um mich darüber aufzuregen. Mit den Jahren kommt auch die Gelassenheit bei solchen Themen.![]()
xJayFox schrieb:Ja, gibt immer mal wieder unten rechts so einen kleinen blauen Punkt, der Auto-Save repräsentiert.
Zimtzicke schrieb:Na ja, wenn die beiden anderen Schnitte in die gleiche Richtung gehen, dann ist es mir immernoch scheissegal.
Ich komme aus einer Zeit, wo Spiele ganz gestrichen wurden oder grünes Blut bekamen, damit sie in DE erscheinen konnten. Da kann mich so'ne Kinderkacke nicht aufregen. Ausserdem bin ich zu alt, um mich darüber aufzuregen. Mit den Jahren kommt auch die Gelassenheit bei solchen Themen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen