Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Mal zur Demo. Sehr geil die Fähigkeiten, aber wie entäuschend ist denn, dass ich nicht mal jeden Bullen übernehmen kann sondern nur die ausgewählten?

Es lässt sich auch nicht jeder Mensch hypnotisieren, da braucht es schon sowas wie eine
Veranlagung oder Labilität, nicht jeder ist schwach.

War ebend im Briefkasten. :hurra: :ruby:

d5ah.jpg

ASH schrieb:
Bart Wux schrieb:
Mal zur Demo. Sehr geil die Fähigkeiten, aber wie entäuschend ist denn, dass ich nicht mal jeden Bullen übernehmen kann sondern nur die ausgewählten?

Es lässt sich auch nicht jeder Mensch hypnotisieren, da braucht es schon sowas wie eine

"The Force can have a strong influence on the weak-minded."

:cool:

mein lokaler saturn und gamestop kriegen es "wohl" morgen mittag/nachmittag rein und verkaufen es dann.

Amazon hat auch schon verschickt, bin jetzt doch beim Steelbook geblieben. Hoffentlich pack ich es auch am Wochenende mal reinschauen zu können.

KaKun schrieb:
Amazon hat auch schon verschickt, bin jetzt doch beim Steelbook geblieben. Hoffentlich pack ich es auch am Wochenende mal reinschauen zu können.

Bei mir hat sich nichts getan. :( Hab aber auch erst Ende August bestellt.

cubeikon schrieb:
ASH schrieb:
Bart Wux schrieb:

"The Force can have a strong influence on the weak-minded."

:cool:

Oder so :grins:

Zurück
Oben