Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe einfach, dass die Story dieses Mal a) schlüssiger (also NICHT mit Logiklöchern wie in HR) und b) trotz Aiden nicht ganz so abgedreht (also NICHT wie in Fahrenheit) wird.

So gern ich den erzählerischen und filmischen Schwerpunkt mag, aber bei der Story hatte QuanitcDream bisher immer Schnitzer drin. Ich verspreche mir, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

xJayFox schrieb:
Ich hoffe einfach, dass die Story dieses Mal a) schlüssiger (also NICHT mit Logiklöchern wie in HR) und b) trotz Aiden nicht ganz so abgedreht (also NICHT wie in Fahrenheit) wird.

So gern ich den erzählerischen und filmischen Schwerpunkt mag, aber bei der Story hatte QuanitcDream bisher immer Schnitzer drin. Ich verspreche mir, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

Ich denke/hoffe, dass sie sie nie wieder so eine Grütze wie bei Fahrenheit abliefern. Sowohl spielerisch als auch storytechnisch.

Bexter schrieb:
Passend vor dem Feiertag - heute Abend geht es los :headbang::headbang::headbang:
mgkq.JPG

Und? Immer noch am Spielen? :D

Ersteindrücke, bitte! :tip:

Habe es jetzt circa drei Stunden gespielt und es ist schon sehr gut geworden.
Vor allem die Grafik ist sensationell gut. Die Story ist wieder sehr spannend und es gibt sehr sehr viele atmosphärische Abschnitte.
Was mich bis jetzt ein bissel stört:
Das Spiel springt dauernd durch die Zeit. Mal Kindheit, mal Jugend, mal Gegenwart und so was - das nervt ein bissel.
Zudem fehlt mir noch ein bisschen die Entscheidungsfreiheit, wovon man mehr in Heavy Rain hatte. Also klar, ich könnte mich in gewissen Situationen zum Beispiel fangen lassen, aber das will man ja nicht.

Heisst jetzt nicht, dass es keine Entscheidungen gibt. Ein paar Dinge waren schon dabei, die sehr sehr cool waren und wo ich überlegen musste, wie ich mich entscheide. Bin gespannt, wie es weiter geht. Spiele eher langsam und schaue mir auch alles an.

Bin aber sehr angetan. Ich mag Spiele, die Story-driven sind und da ist Beyond wieder ganz ganz weit vorn.

Übrigens finde ich die Sache mit dem Geist SEHR gelungen. Gibt mir teilweise sehr geile Möglichkeiten und fiese Dinge :twisted:

Weniger Entscheidungen als in Heavy Rain?

Hat Cage sein Wort gehalten und das Spiel ist offener und hat kaum QTEs? Cage meinte ja, es würde nicht mehr QTEs haben als z.B. Tomb Raider oder God of War.

Naja, damit hat er ein bissel übertrieben, gibt schon noch einige QTE.
Aber inzwischen hat mich das Spiel voll gepackt. So wohl von der Spannung, als auch von den Emotionen. Habe vorhin eine Entscheidung getroffen, die gut gemeint war, mir aber enorme Probleme gebracht hat. Hab's bis gerade weiter gespielt und es ist einfach SO gut geworden.
Man darf nicht ran gehen, dass es das "klassische" Spiel ist, denn Beyond ist mehr erleben. Aber das kennt man ja schon von Heavy Rain. Allerdings packt mich Beyond mehr, denn es saugt einen förmlich auf.
Hinzu kommt der Mystery-Faktor, den es in Heavy Rain nicht gab. Es gab schon einige sehr sehr spooky Momente.

Ausserdem bin ich immer wieder hin und weg von der Grafik. Ganz ehrlich: Dagegen sieht GTA aus wie auf der PS2. Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass ich next Gen zocke.

Nasreddin schrieb:
Wieso gibt es eigentlich im Playstation Store weder Preorder noch Preload? :drunter:

Weil es noch nicht einmal einen Termin für die Downloadversion gibt. Eigentlich kann Sony noch nicht einmal bestätigen, dass das Spiel überhaupt den Weg in den PS Store finden wird.

http://blog.us.playstation.com/2013/09/27/last-chance-to-pre-order-beyond-two-souls/#comments (Comments)

eape schrieb:
Nasreddin schrieb:
Wieso gibt es eigentlich im Playstation Store weder Preorder noch Preload? :drunter:

Weil es noch nicht einmal einen Termin für die Downloadversion gibt. Eigentlich kann Sony noch nicht einmal bestätigen, dass das Spiel überhaupt den Weg in den PS Store finden wird.

http://blog.us.playstation.com/2013/09/27/last-chance-to-pre-order-beyond-two-souls/#comments (Comments)

Kein Day 1 Titel auf digitalem Weg.. Oh Sony :fp:

Auf PS4 kommt aber schon alles auch digital Day 1, oder?

eape schrieb:
Nasreddin schrieb:

Was zum Teufel? :wand:

Sollte es so kommen, dann erstmal ohne mich. Freue mich eh mehr auf The Wolf Among Us.

Zurück
Oben