JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hab mir auf jeden Fall die AT-Version vorbestellt, ich blick da im Moment nicht so ganz durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Gibt es die Demo den jetzt schon für Plus Mitglieder? Hab nämlich nix gefunden.
Normal kosten alle diese "Gutschein-Titel" regulär 59,95 Euro, wären dann nach Abzug also knapp 55 Euro. So wars zuletzt auch bei FIFA und GTA Vdynosys schrieb:Im aktuellen Müller-Prospekt ist ein 5,-€ Gutschein für Beyond drin. Was das Spiel kostet steht jetzt aber nicht dabei. Erhältlich ab 09.10
nick goat schrieb:sitzt gameswelt eigentlich immer noch auf ihren 30 Keys und verlost die am 2.10?![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Nebiros666 schrieb:Gibt es die Demo den jetzt schon für Plus Mitglieder? Hab nämlich nix gefunden.
Exklusiv für Plus, außer man hat nen Promo-Code![]()

eape schrieb:Die sollen endlich preisgeben, ob die komplette EU-Version geschnitten ist oder nur die deutsche Version.
Laut unseren Informationen wird die Europäische Version von Beyond Two Souls an zwei Stellen minimal gewalttechnisch geschnitten sein, dies betrifft laut unseren Informationen, wie immer bei Sony, alle Europa Versionen, also UK, AT, usw. Dafür ist die US Version angeblich in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Es gibt also diesmal nirgendwo auf der Welt eine wirkliche uncut Version laut Sony. Der Import der US Version ist leider wie immer von Sony untersagt und steht unter Strafe, daher ist es uns leider nicht möglich diese zu besorgen.
KaKun schrieb:Hmm, ich glaube dann ziehe ich die Nacktheit der Gewaltzensur vor...![]()

Dr.Para schrieb:KaKun schrieb:Hmm, ich glaube dann ziehe ich die Nacktheit der Gewaltzensur vor...![]()
dito![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen