Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im aktuellen Müller-Prospekt ist ein 5,-€ Gutschein für Beyond drin. Was das Spiel kostet steht jetzt aber nicht dabei. Erhältlich ab 09.10

dynosys schrieb:
Im aktuellen Müller-Prospekt ist ein 5,-€ Gutschein für Beyond drin. Was das Spiel kostet steht jetzt aber nicht dabei. Erhältlich ab 09.10
Normal kosten alle diese "Gutschein-Titel" regulär 59,95 Euro, wären dann nach Abzug also knapp 55 Euro. So wars zuletzt auch bei FIFA und GTA V

Bei mir auch.
Die sollen endlich preisgeben, ob die komplette EU-Version geschnitten ist oder nur die deutsche Version. Weiß jemand, wo man vorsorglich die US-Version vorbestellen kann?

eape schrieb:
Die sollen endlich preisgeben, ob die komplette EU-Version geschnitten ist oder nur die deutsche Version.

Laut Informationen der Spielegrotte sind sämtliche europäische Versionen geschnitten (also auch AT und UK). Die US Version wiederum soll in Sachen Nudity ebenfalls 1-2 Zensuren haben, d. h. ebenfalls cut sein.

Laut unseren Informationen wird die Europäische Version von Beyond Two Souls an zwei Stellen minimal gewalttechnisch geschnitten sein, dies betrifft laut unseren Informationen, wie immer bei Sony, alle Europa Versionen, also UK, AT, usw. Dafür ist die US Version angeblich in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Es gibt also diesmal nirgendwo auf der Welt eine wirkliche uncut Version laut Sony. Der Import der US Version ist leider wie immer von Sony untersagt und steht unter Strafe, daher ist es uns leider nicht möglich diese zu besorgen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48651

Boah, wie scheiße. Keine Uncut-Version auf dem Markt. Danke Sony. Da hat man so einen guten Exklusiventwickler und zensiert die Spiele weltweit für irgendwelche Ratings. Ich hoffe sehr, dass das mit der US-Version nicht wahr ist und sie unzensiert auf den Markt kommt. Bis jetzt konnte ich zur US-Version auch nichts lesen nach einer schnellen Google-Suche.

Ne, die US-Version von Heavy Rain war unzensiert. Hat aber auch ein Mature-Rating bekommen. Fahrenheit war in den USA geschnitten, aber da war Quantic Dream noch unbekannt und Atari der Publisher. Da verzeihe ich es, weil der Titel eh zum Scheitern verurteilt war, aber Sony könnte ruhig eine Uncut-Version mit 18er-Rating veröffentlichen. Ich hasse Cut-Games/Filme aus Prinzip und kann das einfach nicht genießen, auch wenn's nur minimale Schnitte sind. Werde dann die Special Edition abbestellen und zur normalen Version greifen, denke ich und warten bis ein Director's Cut oder sowas kommt...

Zurück
Oben