G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
falls jemand seinen nicht braucht: hätte auch gerne einen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:falls jemand seinen nicht braucht: hätte auch gerne einen.![]()

eape schrieb:Find's sogar erstaunlich leicht auf die Demo zu verzichten. Will das Game sowieso abseits des Trubels ganz ruhig und ungehetzt zocken.
Zimtzicke schrieb:Das wird doch auf dem Bildschirm angezeigt.
Wenn das Symbol des DS3 mit Pfeilen angezeigt wird, muss man das Pad nach oben oder unten ruckartig bewegen.![]()

Zimtzicke schrieb:Aiden probiert?

Zimtzicke schrieb:Nachdem ich einen Freund gefragt habe, ob die Demo Story spoilert oder nicht, hab ich die Demo heute doch gespielt.
Story wird auch keine gespoilert.
Nach der (relativ langen) Demo kann ich aber glaube ich jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Beyond Heavy Rain bei mir als GotG relativ locker übertrumpfen kann. Hier hat QD sich selbst übertroffen, mehr will ich nicht sagen.
Wer aber mit der Inszenierung und der Steuerung von HR nichts anfangen konnte, der sollte hier die Finger davon lassen. Alle Anderen werden es lieben.
sowas wollte ich lesen! ich freue mich!nick goat schrieb:eape schrieb:Find's sogar erstaunlich leicht auf die Demo zu verzichten. Will das Game sowieso abseits des Trubels ganz ruhig und ungehetzt zocken.
wenn du ruhig und ungehetzt ähnlich interpretierst diskutieren wir dann zu zweit, 1-3 Monate nach allen anderen, ob das Game nun das Game of the Generation ist, oder ob es einfach zu viele Logiklücken hat![]()
Zimtzicke schrieb:In der Demo kann man im Hauptmenü die Sprache und die Untertitel ändern. Englisch ist auch dabei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen