Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find's sogar erstaunlich leicht auf die Demo zu verzichten. Will das Game sowieso abseits des Trubels ganz ruhig und ungehetzt zocken. Vorbestellt ist das Steelbook aber. Werde mich aber trotzdem erst um Pokemon Y zu kümmern. :D

gerade die demo angespielt... EPISCH!!!!!
obama_goood.png

Will jetzt sofort die Vollversion haben :heul: GOTY!

eape schrieb:
Find's sogar erstaunlich leicht auf die Demo zu verzichten. Will das Game sowieso abseits des Trubels ganz ruhig und ungehetzt zocken.

wenn du ruhig und ungehetzt ähnlich interpretierst diskutieren wir dann zu zweit, 1-3 Monate nach allen anderen, ob das Game nun das Game of the Generation ist, oder ob es einfach zu viele Logiklücken hat :D

Nachdem ich einen Freund gefragt habe, ob die Demo Story spoilert oder nicht, hab ich die Demo heute doch gespielt.

Story wird auch keine gespoilert.

Nach der (relativ langen) Demo kann ich aber glaube ich jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Beyond Heavy Rain bei mir als GotG relativ locker übertrumpfen kann. Hier hat QD sich selbst übertroffen, mehr will ich nicht sagen.

Wer aber mit der Inszenierung und der Steuerung von HR nichts anfangen konnte, der sollte hier die Finger davon lassen. Alle Anderen werden es lieben.

Zimtzicke schrieb:
Das wird doch auf dem Bildschirm angezeigt. :D

Wenn das Symbol des DS3 mit Pfeilen angezeigt wird, muss man das Pad nach oben oder unten ruckartig bewegen. ;)

Sorry, aber bei mir wurden keine Symbole angezeigt, habe locker so 15 Minuten gewartet aber es hat sich nichts getan, keine einblendungen :tip:

Zimtzicke schrieb:

Yepp, hatte aber auch nichts gebracht. Kam dann auch zig mal die Szene wo das Bild auf die Handschellen fixiert wird aber keinerlei Symbol sind erschienen. Konnte auch vorher, also bevor die Polizei den Zug betritt nichts machen ?!
Vielleicht ein Bug :?
Werde es heute abend oder heute mittag nochmal neu starten, vielleicht geht es ja dann :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Nachdem ich einen Freund gefragt habe, ob die Demo Story spoilert oder nicht, hab ich die Demo heute doch gespielt.

Story wird auch keine gespoilert.

Nach der (relativ langen) Demo kann ich aber glaube ich jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Beyond Heavy Rain bei mir als GotG relativ locker übertrumpfen kann. Hier hat QD sich selbst übertroffen, mehr will ich nicht sagen.

Wer aber mit der Inszenierung und der Steuerung von HR nichts anfangen konnte, der sollte hier die Finger davon lassen. Alle Anderen werden es lieben.
:dhoch: sowas wollte ich lesen! ich freue mich!

jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung, dass unsere (SE)Version die Englische Sprachausgabe drauf hat!

nick goat schrieb:
eape schrieb:
Find's sogar erstaunlich leicht auf die Demo zu verzichten. Will das Game sowieso abseits des Trubels ganz ruhig und ungehetzt zocken.

wenn du ruhig und ungehetzt ähnlich interpretierst diskutieren wir dann zu zweit, 1-3 Monate nach allen anderen, ob das Game nun das Game of the Generation ist, oder ob es einfach zu viele Logiklücken hat :D

Na, bei mir werden es vermutlich eher 2-4 Wochen sein. :D

Bin aber sehr gespannt. Heavy Rain hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz grober Designmängel. GotG wird Beyond sicher nicht werden, traue ich den Entwicklern nicht zu, aber beste Grafik der Generation und evtl. GotY. :D

Zurück
Oben