Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach, ich würde den Trailer gerne anschauen, aber ich bleibe stark :D

[post soll nur verdeutlichen: ich freue mich riesig auf den Titel, auch wenn ich hier eher still geworden bin]

Ein Spiel mit Fokus auf der Story, sollte auch eine gute Story haben. Ansonsten ist es unbrauchbar. Vor ein paar Jahren war ich mit weniger zufrieden. Da muss ne Steigerung kommen.

Hab da keine Bedenken das es genial wird.. :waah:

Wollt eigentlich auch nix mehr schauen und lesen bis Release, dann war in der M! Games aber nen großer Vorschaubericht drin, in dem schön Gebiete usw. gespoilert wuden.. :wand:
(hab ich nich gewusst und dann zwar schnell überblättert, trotzdem weiß ich jetz mehr als ich wollte :( )

dynosys schrieb:
Also von Games die ich sicher kaufe, spiele ich nie die Demo.

:deal:

am besten find ich immer die fifa demo spieler. :gerri:

zu den meisten der spiele die gekauft werden guck ich nicht mal mehr trailer/pics, ich mag mir einfach nix mehr spoilern, zumal man eh immer irgendwo gespoilert wird, unausweichlich. :grins:

Obwohl ich Heavy Rain erst nach langer Zeit nachgeholt habe, wusste ich gar nichts über das Spiel. Und eine ähnliche Erfahrung wünsche ich mir auch von Beyond. Die Demo ist für mich also tabu.

eape schrieb:
Obwohl ich Heavy Rain erst nach langer Zeit nachgeholt habe, wusste ich gar nichts über das Spiel. Und eine ähnliche Erfahrung wünsche ich mir auch von Beyond. Die Demo ist für mich also tabu.

Genauso bei mir. Erst vor wenigen Wochen gespielt, Beyond blind vorbestellt und werde bis dahin keine Reviews, demos, previews etc. anschauen.

Ich durfte etwas länger mit Ellen Page ... ähm Beyond - Two Souls spielen. Also eine sehr gute Weiterentwicklung von Heavy Rain. Sieht fantastisch aus und was ich von der Story mitbekommen habe, war schon recht fesselnd. http://www.spieletipps.de/artikel/4747/1/

Heavy Rain fand ich garnichtmal so gut.

Beyond reizt mich aber.... Nur wieso kostet das Spiel überall 70euro?

Gibts nen D1 PSN Release?

Was ist "wichtiger"?

Super aussehende Steelbook-Version von ama.de oder ein bis zwei Tage früher loslegen können?

Die Steelbook ist ama-exklusiv, mein Händler wird die normale Version sicher wieder früher da haben. Aber so ein Spiel hätte ich gerne in der "besten" Version im Regal stehen. :I

Hab mich jetzt spontan für amazon.de entschieden.

Laut ama.de soll man als Vorbesteller schon ab Donnerstag Zugang zur Demo haben. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich sie überhaupt anspielen werde, da ich das Steelbook aber haben will ist es auch egal. :gerri:

AH , eine Demo ist super da mir Heavy Rain nicht sooo gut gefallen hatte .
Mir fürde sowas ehrlich gesagt als Pont & Click adventure am besten gefallen .
Aber mal sehen , evtl. gefällt es mir so ja doch .

Zimtzicke schrieb:
Hab mich jetzt spontan für amazon.de entschieden.

Laut ama.de soll man als Vorbesteller schon ab Donnerstag Zugang zur Demo haben. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich sie überhaupt anspielen werde, da ich das Steelbook aber haben will ist es auch egal. :gerri:

Hab auch das Steelbook bestellt und ob nun zwei Tage früher oder später ist doch latte... :D

Zurück
Oben