Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um günstig, sondern um unverhältnismäßig günstig. Quasi wenn der Preis zu gut ist, um wahr zu sein und eigentlich alle Alarmglocken angehen sollten. Wahrscheinlich gehen die sogar an, aber dann kommt der Moment, wo "Geiz frisst Hirn!" kommt und macht alles kaputt. Im besten Fall kriegt man überteuerten Markenreis, im schlechtesten Fall ist die Kohle halt komplett weg.Du kannst es nicht pauschal darauf anwenden, weil kagge vergleich nur weil es günstig war.![]()
Les mal meinen Text.
Ich beschwere mich überhaupt nicht extrem. Ich schildere den Fall hier und das nicht weil es mich aufregt sondern damit andere aus dieser Erfahrung profitieren.
Ich beschwere mich in diesem Forum über gar nix mehr. Das hab ich mir abgewöhnt.
Das schlimmste an der Sache und das mein ich ernst ist, dass ich mögen zu örtlichen Polizei muss. Dorrt sitzt dann der begriffsstutzige adipöse Polizist, der kein sonderlich gutes Verhältnis zu seiner Tastatur pflegt und entsprechend ewig braucht. Das ist das was mich wirklich aufregt.
Les mal meinen Text.
Ich beschwere mich überhaupt nicht extrem. Ich schildere den Fall hier und das nicht weil es mich aufregt sondern damit andere aus dieser Erfahrung profitieren.
Ich beschwere mich in diesem Forum über gar nix mehr. Das hab ich mir abgewöhnt.
Das schlimmste an der Sache und das mein ich ernst ist, dass ich mögen zu örtlichen Polizei muss. Dorrt sitzt dann der begriffsstutzige adipöse Polizist, der kein sonderlich gutes Verhältnis zu seiner Tastatur pflegt und entsprechend ewig braucht. Das ist das was mich wirklich aufregt.
Schreib doch direkt an die Staatsanwaltschaft. Auch wenn es sein kann, dass du trotzdem ne Ladung zur Polizei zur Zeugenvernehmung kriegst. Dann musst du da zwar auch nicht hin, aber deinem Fall helfen wird dein Fernbleiben dann auch nicht.Les mal meinen Text.
Ich beschwere mich überhaupt nicht extrem. Ich schildere den Fall hier und das nicht weil es mich aufregt sondern damit andere aus dieser Erfahrung profitieren.
Ich beschwere mich in diesem Forum über gar nix mehr. Das hab ich mir abgewöhnt.
Das schlimmste an der Sache und das mein ich ernst ist, dass ich mögen zu örtlichen Polizei muss. Dorrt sitzt dann der begriffsstutzige adipöse Polizist, der kein sonderlich gutes Verhältnis zu seiner Tastatur pflegt und entsprechend ewig braucht. Das ist das was mich wirklich aufregt.
Es geht nicht um günstig, sondern um unverhältnismäßig günstig. Quasi wenn der Preis zu gut ist, um wahr zu sein und eigentlich alle Alarmglocken angehen sollten. Wahrscheinlich gehen die sogar an, aber dann kommt der Moment, wo "Geiz frisst Hirn!" kommt und macht alles kaputt. Im besten Fall kriegt man überteuerten Markenreis, im schlechtesten Fall ist die Kohle halt komplett weg.
Schreib doch direkt an die Staatsanwaltschaft. Auch wenn es sein kann, dass du trotzdem ne Ladung zur Polizei zur Zeugenvernehmung kriegst. Dann musst du da zwar auch nicht hin, aber deinem Fall helfen wird dein Fernbleiben dann auch nicht.
Schreib doch direkt an die Staatsanwaltschaft. Auch wenn es sein kann, dass du trotzdem ne Ladung zur Polizei zur Zeugenvernehmung kriegst. Dann musst du da zwar auch nicht hin, aber deinem Fall helfen wird dein Fernbleiben dann auch nicht.
Hat eigentlich nur den Vorteil, dass du morgen nicht zur Polizei musst.Kann ich das parallel zur Anzeige machen und welchen Vorteil hätte das ?
Die 611 Tacken sind Randnotiz.
Mir geht es tatsächlich primär darum, dass die Frau nicht mehr weiter kriminell agieren darf.
Hat eigentlich nur den Vorteil, dass du morgen nicht zur Polizei musst.
Sicher, dass es auch genau diese Frau ist?Mir geht es tatsächlich primär darum, dass die Frau nicht mehr weiter kriminell agieren darf.
Hmm echt mies. Bisher echt immer Glück gehabt, egal ob ebay oder ebay KleinanzeigenNix. Staatsanwaltschaft hat das Verfahren wegen Betrugs ähnlicher Fälle eingestellt. Zivilrechtlich habe ich es wegen Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung dann sein lassen.
Verstehe die Frage nicht.Sicher, dass es auch genau diese Frau ist?
Deshalb fragte ich ja, denn ansonsten ergibt das hier nicht wirklich Sinn:Gem. Paypal ist es Frau S.B. aus Hamburg.
Ob das stimmt oder tatsächlich ein rumänischer Fernfahrer ist, weiß ich nicht.
Hätte ja sein können, dass Du im Nachgang schon den tatsächlichen Täter eruieren konntest. Deshalb fragte ich. Denn für mich liest es sich so, als ob hier jemand über eine fremde Identität ein paar Tausender abzieht und durch Rücksendung der Ware die Kontoschließung verhindern will, um noch mehr abzufischen.Mir geht es tatsächlich primär darum, dass die Frau nicht mehr weiter kriminell agieren darf.
Deshalb fragte ich ja, denn ansonsten ergibt das hier nicht wirklich Sinn:
Hätte ja sein können, dass Du im Nachgang schon den tatsächlichen Täter eruieren konntest. Deshalb fragte ich. Denn für mich liest es sich so, als ob hier jemand über eine fremde Identität ein paar Tausender abzieht und durch Rücksendung der Ware die Kontoschließung verhindern will, um noch mehr abzufischen.
Ich meine ich finde es allgemein einen komischen Zufall, dass die Frau von deren PayPal Konto damals bei mir die Zahlung ankam, fast den selben Namen hat. Denke Zufall, da hier ja sogar jemand klingeln kam und ein Jugendlicher war.
Sabine B. wie gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen