Das kann ich mir nicht vorstellen...Das darf Paypal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir nicht vorstellen...Das darf Paypal?
Das darf Paypal?
War das die gleiche Adresse wie auf dem Paket?
Ich glaube nicht, dass Dich die Olle hinter dem PayPal Account abgezogen hat.Natürlich nicht.
Die ist schon nicht das hellste Licht auf der Torte aber so dumm dann doch nicht.
Ich glaube nicht, dass Dich die Olle hinter dem PayPal Account abgezogen hat.
Weil sie selbst nicht mit PayPal korrespondiert, sondern der Typ, der euch da abzieht. So schwer kann das doch eigentlich nicht zu verstehen sein.Und warum korrespondiert die dann mit Paypal, wenn sie nichts getan hat ?
Weil sie selbst nicht mit PayPal korrespondiert, sondern der Typ, der euch da abzieht. So schwer kann das doch eigentlich nicht zu verstehen sein.

Mach ich doch glatt, ist eh nicht mein Bier und Dir ist scheinbar nicht zu helfen.Und jetzt lass mich bitte dumm sterben.
Nein, lass ihn einfach.Paypal? IP? Hab ich was verpasst?
Paypal? IP? Hab ich was verpasst?
Ich dachte du hast etwas gekauft und nen Sack Reis bekommen?!?![]()
Das war letzte Woche. Sein Konto wurde letztes Jahr gehackt.Ich dachte du hast etwas gekauft und nen Sack Reis bekommen?!?![]()
Ob das jetzt technisch Blödsinn ist, kann ich nicht beurteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen