Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bestes Need for Speed dieser Gen? (1 Betrachter)

Bestes Need for Speed dieser Generation?

• Need for Speed Rivals

• Need for Speed

• Need for Speed Payback

• Need for Speed Heat

• Keine Ahnung, mir egal

• Was anderes:

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Welches Need for Speed war in dieser Generation am besten?

nfscdjdv.png

Need for Speed Rivals (2013)
Need for Speed (2015)
Need for Speed Payback (2017)
Need for Speed Heat (2019)

mir fällt auf, dass ich diese gen wirklich kein einziges nfs gespielt hab, während gerade shift 1 & 2 mich letzte gen noch abholen konnte... payback zwar kurz angespielt, aber das war zu wenig um eine wirkliche meinung darüber bilden zu können.

Mit Rivals hatte ich echt viel Spaß, das fand ich super. Bei dem 2015er fand ich die Handyanrufe und das man Rennen nicht einfach neu starten konnte so nervig dass ich es nie mehr weitergespielt habe und danach kein NfS mehr gespielt habe...

Den 2015er spiele ich seit kurzem ja erst, klasse Teil - hat wirklich mehr Underground-Gefühl als der Heat-Quatsch. Die Anrufe, ja mein Gott, einfach wegdrücken. Die Polizei könnte einen Ticken präsenter sein.
Fahrphysik gefällt mir beim 2015er auch deutlich besser.

Rivals war kurzzeitig ganz spaßig aber entgegen dem Spielenamen bin ich keiner, der noch mehr und noch mehr Geschwindigkeit benötigt. Bei Rivals bist ja irgendwann nur noch jenseits der 300 bis 400 gefahren.

Heat ist der absolute Schrott. Die übertriebene Polizei in der Nacht, das grauenvolle cyan-pink Farbgemische und die leeren, abgesperrten Forza-Horizon-Klon-Straßenrennen bei Tag waren für mich ein kompletter Reinfall.

Kenne nur Payback, daher Payback. :D Spiel hat ne gute Mucke, Original-Lizenzen, Open-World und ist an den richtigen Stellen fordernd (Offroad-, Drift-Rennen). Story ist nichts besonderes, dafür aber schnell und simpel erzählt. Bei einem Racing-Game aber ohnehin nicht sonderlich von Bedeutung. Grafik ist in Ordnung, kommt aber nicht an die Genre-Könige ran.
Tuning ist auch cool. :dhoch:

Habe "was anderes" gestimmt, und zwar weil die Marke für mich seit langer Zeit gestorben ist. Die letzten Ableger haben mich 0 angesprochen. Jetzt mit EA Play im Gamepass werde ich vielleicht mal bei dem ein oder anderen Titel reinschauen und vielleicht ändert sich dann meine Meinung, aber aktuell lockte und lockt mich keine NFS mehr hervor.