Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bester Batman Darsteller

Bester Batman?

• Adam West

Stimmen: 18 13,1%
  • Michael Keaton

Stimmen: 27 19,7%
  • Val Kilmer

Stimmen: 3 2,2%
  • George Clooney

Stimmen: 2 1,5%
  • Christian Bale

Stimmen: 87 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das coolste Kostüm wäre für mich das, wie es auf dem Arkham Asylum Cover ist. Das ist auch vom Körperbau, der Stimmung die das Cover aufbringt und dem Artwork her das, wo man sich -wenn es nach mir gehen würde - dran orientieren sollte wenn man eine Neuverfilmung plant.

Bwatmwan.jpg

In AA fand ich Batsy viel zu massig.
Und Nicholson als Joker ist beschissen. Der hat optisch nun überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem schlacksigen, eher ausgemergelten Joker, so wie er sein muß.

Nicholson ist viel zu pummelig und sein Mondgesicht passt überhaupt nicht zm Charakter eines Joker.

Glod schrieb:
Ich kenne die Burtons und wähle trotzdem Bale. Keaton hat die düstere Seite nie wirklich rübergebracht. ;)

Wenn es nur die Düstere wäre. Der hat nicht mal das B im Batman zusammengebracht. Er hat ihn vielleicht halbwegs versucht zu verkörpern, aber er sah nie auch nur im Ansatz aus wie Batman.

el_barto schrieb:
Wer Nicholson schlecht fand, hat auch eindeutig einen an der Waffel :D

Nicholson find ich als Joker auch schlecht. Der hat dem ganzen so'n Musical-Flair gegeben... :vogel:

Ich weiß, das is schon viel zu mainstream um es nochmal so deutlich zu sagen, aber Heath Ledger hat den Joker ins hier und jetzt gebracht und die Figur so pervers und teuflisch rübergebracht, wie sie sein sollte. Kann mit dem Burton-Quatsch nix anfangen :deal:

Jiders schrieb:
el_barto schrieb:
Wer Nicholson schlecht fand, hat auch eindeutig einen an der Waffel :D

Nicholson find ich als Joker auch schlecht. Der hat dem ganzen so'n Musical-Flair gegeben... :vogel:

Ich weiß, das is schon viel zu mainstream um es nochmal so deutlich zu sagen, aber Heath Ledger hat den Joker ins hier und jetzt gebracht und die Figur so pervers und teuflisch rübergebracht, wie sie sein sollte. Kann mit dem Burton-Quatsch nix anfangen :deal:

Da geb ich dir vollkommen recht. So diabolisch wie Ledger hat Nicholson das nicht gemacht, aber ich find auch seinen Ansatz super und der passt klasse in den Burton-Film.

Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
wirklich gut fand ich keinen von denen. Für Batman alle zu schmal. Batman (und Wayne auch) ist ein Schrank.

Zu schmal? Bale hatte in der Rolle zuerst 110 Kg drauf uns musste sogar noch wieder etwas abnehmen, weil er so nicht in den Anzug passte :D.

Da ist er ja auch noch der Beste von. Aber für mich sind alle Comic Batmen wesentlich kräftiger.

8.jpeg

Mag man nicht immer 1:1 vergleichen können, aber Batman sollte von der Figur her mehr heraus stechen.

Also nächster Batman wird The Rock ?!? ;)

Freezi schrieb:
"Problem" wird sein, dass die Umfrage Bale sicherlich haushoch gewinnen wird, einfach weil die meisten TDK mit Batman verbinden. Ich frage mich wie viele hier die alten Filme von Burton überhaupt kennen. :grins: :p

ich bin selbst eine alter "Batman Hase", finde die neuen Filme aber ein paar Klassen besser als die alten, vorallem weil sie einfach erwachsener sind.

Daher natürlich Bale, wobei ich ihn als Schauspieler eigentlich nicht mag, seine Filme dagegen schon.

Konnte mich zwischen Michael Keaton und "The Bale" nicht so recht entscheiden.
Aus Nostalgiegründen hab ich Keaton gewählt.
bat-youtyqej.jpg

yeah!

Bale macht sich aber auch verdammt gut ^^
Val Kilmer und Clooney sind in ordnung, aber keine dunklen Ritter...nenenenenee
Nixx mit "Batnippeln" :nein:

ich halte bale für den absolut durchschnittlichsten schauspieler aller schauspieler. nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super.
klar reisst er sich für seine rollen unter umständen seinen arsch auf, aber dass macht sein spiel nicht unbedingt besser. für mich will er es zu sehr und man bemerkt immer sein bemühen.

Zurück
Oben