Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Und wie man den 60er-Klamauk mit Adam West gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft... Für mich ist das - sorry - trashiger Mist.
das geht gar nicht. Cale schrieb:el_barto schrieb:Und wie man den 60er-Klamauk mit Adam West gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft... Für mich ist das - sorry - trashiger Mist.
Ernsthaft? Trash? Bist Du Dir sicher? Nicht, daß es doch verkannte Kunst ist![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Von Crowe an die Wand gespieltdas geht gar nicht.
![]()
Kla$ schrieb:Val Kilmer... sehe grad das ich der einzige mit der Meinung bin, aber ich steh dazu!!!!!!
Kla$ schrieb:Val Kilmer... sehe grad das ich der einzige mit der Meinung bin, aber ich steh dazu!!!!!!

Paypack schrieb:Kla$ schrieb:Val Kilmer... sehe grad das ich der einzige mit der Meinung bin, aber ich steh dazu!!!!!!
auch ich fand ihn damals genial![]()

America`s Most Wanted schrieb:Bale über 40 Stimmen.![]()
el_barto schrieb:Natürlich Bale. Er bringt die Idee des Dark Knight mit Abstand am besten rüber. Er wirkt einschüchternd als Batman, eloquent als Bruce Wayne und macht die Rolle exzellent.
Keaton war damals auch klasse, aber die Zeit hat an seiner Leistung genagt, so gut ich die Burton-Batmans finde, Bale spielt ihn gegen die Wand, vor allem was die Screentime im Fledermaus-Kostüm angeht. Als Wayne würd ich beide gleich gut einschätzen, wenn auch mit unterschiedlichem Touch.
Und wie man den 60er-Klamauk mit Adam West gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft... Für mich ist das - sorry - trashiger Mist.
Kilmer und Clooney sind bei mir unter "ferner liefen" gebucht, als Batman komplett irrelevant...
el_barto schrieb:Ich mag allgemein keinen Trash, weder bei Filmen noch bei Spielen.

Robin kann ich noch dazu nicht leiden, die alte Schwuchtel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen