Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bester Batman Darsteller

Bester Batman?

• Adam West

Stimmen: 18 13,1%
  • Michael Keaton

Stimmen: 27 19,7%
  • Val Kilmer

Stimmen: 3 2,2%
  • George Clooney

Stimmen: 2 1,5%
  • Christian Bale

Stimmen: 87 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich Bale. Er bringt die Idee des Dark Knight mit Abstand am besten rüber. Er wirkt einschüchternd als Batman, eloquent als Bruce Wayne und macht die Rolle exzellent.
Keaton war damals auch klasse, aber die Zeit hat an seiner Leistung genagt, so gut ich die Burton-Batmans finde, Bale spielt ihn gegen die Wand, vor allem was die Screentime im Fledermaus-Kostüm angeht. Als Wayne würd ich beide gleich gut einschätzen, wenn auch mit unterschiedlichem Touch.

Und wie man den 60er-Klamauk mit Adam West gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft... Für mich ist das - sorry - trashiger Mist.

Kilmer und Clooney sind bei mir unter "ferner liefen" gebucht, als Batman komplett irrelevant...

Bale, gefolgt von Keaton.

Keaton war einfach zu sehr ein Bubi ohne seinen Batsuit, das störte mich imemr ein wenig. Aber ansonsten war er ziemlich cool.

Die Serie spiegelt den frühen Batman doch ganz gut wieder, optisch sowieso. Die Bale-Ära versucht halt, mehr auf Realismus und gritty-gritty zu gehen, nur finde ich, tut das der Figur Batman nicht besonders gut. Zumal ich immernoch dazu stehe, daß Bale ein grauenvoller Schauspieler ist in den meisten Rollen. In Mechanic ging er so :D Guckt euch nur mal Todeszug nach Yuma an, keine Sau rooted da für Bale, weil er schauspielerisch und charistmatisch vom Crowe an die Wand gespielt wird :D

Aber wie gesagt, meine Meinung. West und Keaton.

Cale schrieb:
el_barto schrieb:
Und wie man den 60er-Klamauk mit Adam West gut finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft... Für mich ist das - sorry - trashiger Mist.

Ernsthaft? Trash? Bist Du Dir sicher? Nicht, daß es doch verkannte Kunst ist :D

:p

Ich mag allgemein keinen Trash, weder bei Filmen noch bei Spielen.
Und der West-Batman ist für mich einfach Thema verfehlt. Das ist niemand, der seine Eltern als Kind verloren hat und daraufhin sein komplettes Leben darauf verwendet, das Böse zu bekämpfen (und dazu keine Superkräfte hat), das ist einfach nur ein verkleideter, lächerlicher Clown.

Robin kann ich noch dazu nicht leiden, die alte Schwuchtel :D

Du könntest ja vorm Klick auf "zeige Ergebnisse" klicken, dann siehst du das Ergebnis ohne selbst abgestimmt zu haben ;)

Nur mal als Hinweis zur Usability des Forums^^

el_barto schrieb:
Natürlich Bale. Er bringt die Idee des Dark Knight mit Abstand am besten rüber. Er wirkt einschüchternd als Batman, eloquent als Bruce Wayne und macht die Rolle exzellent.
Keaton war damals auch klasse, aber die Zeit hat an seiner Leistung genagt, so gut ich die Burton-Batmans finde, Bale spielt ihn gegen die Wand, vor allem was die Screentime im Fledermaus-Kostüm angeht. Als Wayne würd ich beide gleich gut einschätzen, wenn auch mit unterschiedlichem Touch.

Kilmer und Clooney sind bei mir unter "ferner liefen" gebucht, als Batman komplett irrelevant...

This. Ich sollte Barto als Tippse einstellen, der schreibt die Sachen nieder bevor ich sie ausspreche. :D

el_barto schrieb:
Ich mag allgemein keinen Trash, weder bei Filmen noch bei Spielen.

Geht mir eigentlich nicht anders, aber daß ist so krank, das es schon wieder lustig ist. Alleine die Schilder vor den Geräten - Bat-Museum-Cave :grins:

Außerdem ist West selbst ein lustiger Typ :)

Robin kann ich noch dazu nicht leiden, die alte Schwuchtel :D

Robin war schon immer Scheiße, auch in allen anderen Filmen. Ist so wie Wesley Crusher - jemand, den man ständig auf's Maul hauen kann :lol:

Zurück
Oben