Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Ich kenne die Burtons und wähle trotzdem Bale. Keaton hat die düstere Seite nie wirklich rübergebracht.![]()
Muuhh schrieb:in AA war batman zu massig?
der war ideal
el_barto schrieb:Wer Nicholson schlecht fand, hat auch eindeutig einen an der Waffel![]()

Jiders schrieb:el_barto schrieb:Wer Nicholson schlecht fand, hat auch eindeutig einen an der Waffel![]()
Nicholson find ich als Joker auch schlecht. Der hat dem ganzen so'n Musical-Flair gegeben...
Ich weiß, das is schon viel zu mainstream um es nochmal so deutlich zu sagen, aber Heath Ledger hat den Joker ins hier und jetzt gebracht und die Figur so pervers und teuflisch rübergebracht, wie sie sein sollte. Kann mit dem Burton-Quatsch nix anfangen![]()
Bart Wux schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bart Wux schrieb:wirklich gut fand ich keinen von denen. Für Batman alle zu schmal. Batman (und Wayne auch) ist ein Schrank.
Zu schmal? Bale hatte in der Rolle zuerst 110 Kg drauf uns musste sogar noch wieder etwas abnehmen, weil er so nicht in den Anzug passte.
Da ist er ja auch noch der Beste von. Aber für mich sind alle Comic Batmen wesentlich kräftiger.
![]()
Mag man nicht immer 1:1 vergleichen können, aber Batman sollte von der Figur her mehr heraus stechen.
flexx schrieb:Bale. Und ich kenne die alten Filme.
Yeah! Das wär was! "The Bat says know your damn role!"eMKay schrieb:Also nächster Batman wird The Rock ?!?![]()
Freezi schrieb:"Problem" wird sein, dass die Umfrage Bale sicherlich haushoch gewinnen wird, einfach weil die meisten TDK mit Batman verbinden. Ich frage mich wie viele hier die alten Filme von Burton überhaupt kennen.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen