Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beste Videospielkonsole ever?

Bestes Videospielekonsole ever?

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nie selber eine Dreamcast hatte (spielte ab und zu bei einem Freund, bzw. durfte die Konsole ab und zu mit nach Hause nehmen) fand ich die Xbox um einiges besser. Auch weil Titel wie Crazy Taxi, Panzer Dragoon Orta, Sega GT, Jet Set Radio Future, Gun Valkyrie, Shenmue 2, die 2k-Reihe, PGR etc. auch alle dann auf der Xbox rauskamen und halt meistens ein wenig besser aussahen und ich sie dort zum ersten mal gespielt habe.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab für Dreamcast über 200 Spiele und die meisten auch wirklich gespielt. Teilweise heute noch. Das kann ich von keiner anderen Konsole behaupten.

Ich war mir nichtmal bewusst, daß die DC soviele Spiele hatte :D Reine Festellung, ich fand das Ding immer sympathisch, besonders daß sie offenbar den Vollidioten der das Pad designt hat nicht erschossen zu haben scheinen.

Oxblood schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich hab für Dreamcast über 200 Spiele und die meisten auch wirklich gespielt. Teilweise heute noch. Das kann ich von keiner anderen Konsole behaupten.

Ich war mir nichtmal bewusst, daß die DC soviele Spiele hatte :D Reine Festellung, ich fand das Ding immer sympathisch, besonders daß sie offenbar den Vollidioten der das Pad designt hat nicht erschossen zu haben scheinen.

Das ist auch so'n Punkt. Das Pad liegt wunderbar in der Hand und die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Es ist nicht das beste keine Frage aber wie immer darauf rumgehackt wird ist sooooo lächerlich.

Aber ich erinnerr mich noch gut. Das Pad war schon scheisse bevor es irgendjemand in der Hand hatte. Und zwar weil das Kabel vorne rauskam. So sind sie die "Experten"...

Fand die PS1 ära am Besten. Was ich da alles an Jrpgs spielen durfte war einfach einmalig. (PS2 hatte ich nicht gekauft, evtl hätte die das getoppt, hatte mich aber in der Gen für die DC entschieden)

DonCorleone87 schrieb:
Hab ich mir gerade zu Weihnachten geschenkt:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150629899394

:hurra::huldig::headbang:

Nach ca. 9 Jahren hab ich ihn wieder! :D

+ 2 der besten Games aller Zeiten

DKC2.jpg

893488-super_metroid_box_super.jpg

:waah::rock::woohoo:

Mit Metroid bin ich in der 2D Ära nie wirklich warm geworden...
Die Serie hat mir erst Metroid Prime näher gebracht und das dafür als eines der besten Spiele die ich jemals in Händen halten durfte. :D

Die Dreamcast war so geil. So schade, dass ich sie dann doch nicht gekauft hatte. Sonic Adventure 1+2, Shenmue 1+2, F355 Challenge, F1 World Grand Prix I+II, Sega Rally 2, Sega GT, Daytona USA 2001, Crazy Taxi, Racing Simulation 2, MSR ... und mehr. Für Rennspiel Fans ein Traum.

Ich fand damals ja Ecco so faszinierend. Auch grafisch.
Virtua Tennis habe ich auch bis zum Erbrechen gezockt.

Zurück
Oben