Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann war es wohl wirklich nur ein Testschuß vom Bestattungsunternehmen und Du hättest es einfach ignorieren können. Aber interessante Praxis.

Von wegen. Könnte ihr euch noch an den Thread erinnern? ZWEI Jahre ist das jetzt her, seit dem ich das Erbe notariell abgeschlagen habe, und ich vom Amtsgericht München die Ausschlagungserklärung erhalten habe. Und jetzt kommt der Friedhof tatsächlich ZWEI Jahre später wieder auf mich zu und erzählt mir ich hätte die 2260€ noch nicht bezahlt, und das müsse nun bezahlt werden, da das ausschlagen des Erbes nichts mit meinee Zahlungsverpflichtung der Bestattungskosten zu tun hat.
Ich glaube ich spinne.![]()
Ah, ich seh grad, Verwandschaftsverhältnis ist Neffe?
Dann solltest du mal ins Bestattungsgesetz deines Bundeslandes gucken. In Schleswig-Holstein wären Neffen nur beim Annehmen des Erbes zahlungsverpflichtet. Das ist aber Ländersache, kann bei Dir durchaus anders sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen