Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Idee geklaut. Naja.

Studenten-Video zu Klimmsteins "Paris, Paris"
Die FH Hagenburg war so begeistert vom Video zum Klimmstein-Hit "Paris, Paris", dass die Studenten beschlossen, eine eigene Version davon zu drehen.
Das Originalvideo von "Paris, Paris" gewann auf Youtube mehr als eine halbe Million Fans - darunter offensichtlich auch die FH in Hagenberg (Oberösterreich).

Copado schrieb:Bis auf die Zitronen erkennt man da kein CGI![]()
pil schrieb:Find die voll echt.Interessanter wäre jetzt aber Infos wie lange die Arbeit dauerte. Da staunt man doch schon immer wieder was CGI alleine an Rechenkraft kostet. Es wäre am Ende, denk ich, billiger das in echt zu produzieren als in CGI.
Kann ich mir gut vorstellen, dass das um einiges günstiger ist herzustellen. Neben einer Workstation und entsprechender Software (muss ja nicht gleich 3DS sein) braucht man sonst nichts weiter. Wollte man das real aufnehmen, muss man sicher allein für das Equipment eine fünfstellige Summe ausgeben.|kiwi| schrieb:pil schrieb:Find die voll echt.Interessanter wäre jetzt aber Infos wie lange die Arbeit dauerte. Da staunt man doch schon immer wieder was CGI alleine an Rechenkraft kostet. Es wäre am Ende, denk ich, billiger das in echt zu produzieren als in CGI.
schau mal in den comments. da meinte er das genaue gegenteil... das ganze real zu verwirklichen wäre um einiges teurer geworden.
kann ich mir zwar auch nciht vorstellen, aber ich denk der weiß schon wovon er spricht
seine restlichen CG arbeiten sind ja auch wahnsinn.
muss ja nicht gleich 3DS sein
|kiwi| schrieb:Sie sind mir viel zu glatt. Bei einer echten sind die schwarzen "Punkte" z.B. mehr eingedrückt.Copado schrieb:Bis auf die Zitronen erkennt man da kein CGI![]()
was passt deiner meinung nach nicht an den zitronen?
Cloud Strife schrieb:Copado, willste uns verarschen? Die beiden Vids hast du doch erst eine Seite zuvor gepostet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen