Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Vimeo - great Vids!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt aber. Tilt Shift (man solte es Makrofake nennen) geht jedem auf den Sack, mir auch. :gerri: Man muss da ne Schippe drauf legen, bei den Timelaps machen es die Leute mit Elektroslidern, was allerdings jetzt auch schon jeder macht, bei Tilt Shift müsste es ne verfilmte Story geben um sich einfach von der Masse abzuheben. Bei Timelaps wäre es def einfach was anderes als Himmel und Wolken oder halt Sterne zu filmen, das hat mittlerweile jeder 10x gesehen auch wenns echt schöne Videos dazu gibt. Bei den Tilt shift Filmen nicht anders, man kann hier mehr daraus machen und das Genre erweitern, ich würde zu gerne einen Zombifilm in tilt Shift machen aber ohne 10k Budget nicht zu machen. :D

Ja ne, pil weiss ja das ich seine Videos vergöttere wie kein zweiter.^^ Das hat nix mit ihm zu tun. Es gibt halt gewisse Trends wie tilt-shift, HDR oder jetzt timelapse. Irgendwann wird man damit überflutet, ist halt so. Sagt pil ja auch. Deswegen find ich die Filme nicht schlechter oder so. Im Gegenteil, ich würde es selber gerne mal ausprobieren.

Die Kunst ist es, erster zu sein. Bei Tilt Shift war ich es zwar nicht aber war trotzdem mit der erste der das im großen Stil im Grunde in Deutschland gemacht hat. Eben mit einem Film durchgezogen, keine halben Testversionen sondern einen kultigen Berlin Film der Tilt Shift hierzulande bekannt gemacht hat. Der morgen hoffentlich den Berlin Award gewinnt bei ner Verleihung (webcuts). :D dann wäre ich 500€ reicher. :hurra:

Zurück
Oben