Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Vimeo - great Vids!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is ja auch kein verkaufsvideo.
aber was meinst du genau? ich kenne die lamborghini käufer nicht, aber ich denke nicht dass die nur auf hochglanz videos stehen. und lamborghini auch nicht... die haben doch öfters recht düstere spots.

Ich kann das auch nur schätzen. Keine Ahnung, mich machts nicht besonders an, das Auto geht vollkommen unter im Trailer, spielt ne Nebenrolle. Für mich als Filmer Thema total verfehlt, Zielgruppe auch aber ich mag mich irren. Ich würde denen was anderes präsentieren, logo. Es geht ja nicht darum an picklige Nerds ein Auto zu verkaufen sondern an Mafiosis / alte Säcke. Der Trailer spircht Nerds an die zwischen 18 und 22 sind, keine Millionäre, aber wie gesagt, ich mag mich irren, schick ist der Trailer (ich will fst fragen wann das Spiel rauskommt) auch und Hautsache es sieht unrealistisch aus, ganz wichtig in der Branche gerade, bloß nicht echt.

Erstens braucht Lamborghini kein Verkaufsvideo. Zweitens ist die Zielgruppe am wenigsten Mafiosis oder alte Säcke und drittens spiegelt der Trailer sehr gut wieder warum ein Aventador. Das Ding ist einfach unreal in allen Bereichen. Der z.Z. heisseste Wagen auf diesem Planeten. Ein nettes Spielzeug für die vielen Internet-Millionäre mitte Zwanzig. Stückzahl des Aventador ist eh überschaubar.

gebe pil recht.

habe bis zum schluss nicht gewusst, ob es hier um ein auto, einen neuen film oder was ganz anders geht (stichwort metapher).

optisch trotzdem eine wucht.

maXX schrieb:
habe bis zum schluss nicht gewusst, ob es hier um ein auto, einen neuen film oder was ganz anders geht (stichwort metapher).

Ich denke du wirst auch nicht unbedingt mit dem Kauf eines Aventador liebäugeln, von daher ist es egal. Reicht wenn du am Ende erfährst, dass ein Auto vorgestellt wurde, dass du dir sowieso nicht leisten kannst. :D

Wie bekomme ich die Steuerelemente unten weg, wenn ich ein Video schaue? Wenn ich die Maus nicht bewege, bleibt sie auch da... Stört extrem

E: Meine beim Full Screen Modus

Nichts. Oder zählt da jedes Haar? :ugly: Bei YouTube gehts ja auch und beim PC nach 10min sowieso...

Hat auch nicht geklappt. Meinste es liegt an Safari?

Also im normalen Vimeo Screen gehts ja weg, da ists auch die "normale" Bar, aber wenn ich Fullscreen mache eben nicht.
[attachment=3367]

Coole Projektor Animation:

[vid]http://vimeo.com/10692284[/vid]
[vid]http://vimeo.com/19697553[/vid]

Ein wirklich schönes timelapse Video. So sollen meine Videos auch irgendwann mal aussehen. :grins: Ich hab für die Schule auch so ein Video gemacht, allerdings natürlich noch weit entfernt von dem und auch ohne Sternenhimmel. Vielleicht lad ich es mal hoch...

Erinnert mich daran mir unbedingt einen elektroslider zu holen. Wobei ich diese Videos schon nicht mehr sehen kann, das ist schon ne Art Massenware geworden. Einfach zu machen sofern man sich ein bisschen damit auskennt, die Motive zu finden und der Aufwand sind daran das Schwierigste. Alles mit der 5D fotografiert.

Zurück
Oben