lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
aber man muss schon sagen, dass dieser effekt zur zeit fast schon überstrapaziert wird. jetzt bringen schon die privaten in ihren beiträgen den effekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal ein kleines Drehbuch schreiben und einen Test drehen wie so ein schlürfender Zombie rüberkommt.
Aber komisch, mich haben das schon einige gefragt wie ich das gemacht habe. Da ist kein Geheminis dahinter wie das geht außer, dass ich einen kleinen Zoom noch dazu gemacht habe was eben dieses "hä?" produziert. Ansonstne ist das einfach nur ineinandergefadet aber auch ich finde, das sieht gut aus. 

pil schrieb:[vimeo]12892083[/vimeo]
Ich piss mir gerade fast in die Hosen so geil ist das.![]()
Ist aber auch nicht schlecht gemacht, das Lied ist auch geildarthELIAS schrieb:[vimeo]14619926[/vimeo]
Auch wenn das von pil besser ist und der Effekt nicht immer so gut, find ich mal witzig die Heimatstadt so zu sehen.^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen