Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Vimeo - great Vids!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeden Morgen guck ich 8 Stunden Morgenmagazin und ausgerechnet heute natürlich nicht..freut mich für Pil. Vielleicht taucht's bald in der Mediathek auf.

:D

Das muss man jetzt nicht sehen aber ich hab trotzdem ein Grinsen auf dem Gesicht. Mist dass mein Vater das nicht sehen kann. Oh Mann, das glaubt der mir nie. :(

Und haben sie dieses mal wenigstens gsagt von wem das Video ist und nicht "von einem Berliner" ?

Ich glaub ja das ist von dem Spanier der das YT video hochgeladen hat , der Lebt bestimmt in Berlin und hat das gemacht ! :D

:ugly: Um 8:23 kommts doch hoffentlich noch mal. :ugly:

Die haben nix gesagt, er hat gelästert "was für eine schöne Musik wenn man mit Liszt den Tag beginnt" :gerri:

The Sandpit ist obergeil. :D Das ist mit ner DSLR aufgenommen, jeder machts mit ner DSLR nur ich nicht. :ugly: Weil ich keine habe. Aber in 1 oder 2 Monaten geb ich ja dafür 4000€ aus.´, also immer mit der Ruhe bitte. :P

Jetzt zu finden unter (ab 5:50)
Code:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/1120684#/beitrag/video/1120750/Netzschau:-"Netzneutralität-in-Gefahr"

Bin nun überzeugt, dass ich mir das mal ganz anschauen sollte.

das Ganze freut mich echt für dich, pil...viel Glück, dass da richtig was für dich geht

aber dass man in den Vimeo-Videos nicht direkt springen kann, ist schon uncool....wollte nur nochmal schnell n Blick auf deine Schwester werfen. :p

Saucool Pil, wie hast du es denn bis ins Frühstücksfernsehen geschafft? *g*

Aber das Video ist toll, quote es gleich mal auf Facebook, da es mir richtig gut gefällt!!!! :)

[vimeo]13192780[/vimeo]

Ist das geil gemacht. :lol: Oh man kommen die Leute auf Ideen, genial. Volkommen krank das Video und wird zum Ende immer besser. Zum drehen eigentlich recht einfach wenn man weiß wie es geht.

Pil du bist berühmt.

Und du hast es verdient, dass Video ist so etwas von geil, weil du unsere Stadt perfekt eingefangen hast und mit den Effekten versehen hast. Berlin ist einfach die beste Stadt der Welt. :deal:

Pil, falls du irgendwann mal ein Interview geben musst, zieh das KT-Shirt an. :gerri:

edit: 2 leute auf youtube haben es wohl schon geklaut... :nein:

Zurück
Oben