Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Vimeo - great Vids!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür kann ich ja nichts. :D Als ich das Video angefangen habe, gabs nur die Telekom Werbung im TV. RTL macht das natürlich richtig schlampig. Der Effekt gehört für Werbungen oder bei Präsentationen, dafür ist er gut, nicht nur weil er recht putzig ist sondern man so gut etwas zeigen kann ohne dass es dämlich rüberkommt weil man die Sequenz schneller abspielt. So macht das halt am Ende Sinn, deswegen ist der Effekt durchaus sehr praktisch.

Ich will ja gerne einen Zombie Kurzfilm damit drehen mit Kalaschnikovs und einer Horde von Zombies die dann abgemetzelt werden. :ugly: Ich muss mal ein kleines Drehbuch schreiben und einen Test drehen wie so ein schlürfender Zombie rüberkommt. :D

stimmt, die privaten machen das richtig mies, hauptsache schnell gemacht. ich glaub ich habs in galileo gesehen. die haben den scharfen teil des bild richtig rausgeschnitten, keine fließenden übergänge.

und bei der telekomwerbung zweifel ich auch das die effektiv ist. ich schau dir mir immer an und les nie was die da so reinschreiben, weil ich das drumherum 1000000 mal interessanter finde. nach der werbung bin ich genauso schlau was die da bewerben wie zuvor.

Die ist effektiv weil die Leute sich die Werbung freiwillig reinpfeifen. Was besseres kann dir bei ner Werbung fast nicht passieren. Die Werbung ist demnach sehr gut, ich hätte sie noch etwas witziger auf den Punkt gebracht, also das Thema Kommunikation eben mit eingeflochten aber sie ist schon sehr schön.

Erst mal gratz an pil für die TV Erwähnung und die hast du dir auch verdient. Super schöne Bilder die du da geschossen hast. Teilweise echt beeindruckende Aufnahmen, wo man sich fragt wie du das gemacht hast. Wie zum Beispiel an der Brücke dieser Nacht zu Tag Übergang, wo aber dann doch die Bahn langsam darüber fährt.
Jedenfalls Respekt.

Der Tag Nachtwechsel war doch das einfachste überhaupt. :ugly: Aber komisch, mich haben das schon einige gefragt wie ich das gemacht habe. Da ist kein Geheminis dahinter wie das geht außer, dass ich einen kleinen Zoom noch dazu gemacht habe was eben dieses "hä?" produziert. Ansonstne ist das einfach nur ineinandergefadet aber auch ich finde, das sieht gut aus. :D

Und jetzt pfeift euch das Video mal rein, mir fehlen da irgendwie die Worte. :gerri:

[vimeo]13177086[/vimeo]

Momentan kackt Vimeo aber ab, das passiert denen wie anderen Seiten, ab und an ist der Fehlerteufel drin. Aber ich empfehle das Video bis zum Ende zu gucken, ich finds wunderschön skurril und so sinnlos, dass ich es faszinierend finde. Natürlich grandios ausgeleuchtet.

Super, endlich mal ein Vimeo Thread :D

Hier ein wunderbarer 3D Effekt:
[vimeo]13211055[/vimeo]
Da will man echt schon nach den Blättern greifen :staun:

http://vimeo.com/13211055

Edit:
Thx, Pil! ;)

Tja, wenn man Geld hat, dann kann man sich solche Produktionen (nicht direkt das Video, eher die Jingles) leisten:

[vimeo]8115100[/vimeo]

Unser Produzent ist immer noch neidisch ;)

PS: Wie kann man Vimeo-Videos einbinden?

geht jetzt auch mit dem normalen vid-tag. Habs mal eingebaut weil diese Inkonsistenz in der Handhabung oft für Verwirrung sorgt:

Code:
[vid]http://vimeo.com/8115100[/vid]

[vid]http://vimeo.com/8115100[/vid]

Zurück
Oben