Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das auf der Dreamcast war imo nicht wirklich gut - gut finden es mMn nur die Berserkfans. Aber man nimmt ja was man kriegen kann.
Ich glaube auf der Ps2 gab es ein Berserkspiel, was nur in Japan rausgekommen und in der man die Story spielt.

Coop? Kein Plan. Das Spiel gehört zu den Spielen, wo ich mich extrem am Rande informiere, wo mir jegliche Bewertung und Meinung fast schon egal ist und ich trotzdem blind kaufen werde :=)

Ich habe einen Plan, da ich die Berserk Reihe noch nicht gesehen habe, würde ich dieses Erlebnis gern mit diesem Spiel kombinieren, das kann nur geil werden! :sabber:

Ich habe nur einen Manga in meinem Leben gelesen und lese die Fortsetzung bis heute -> Berserk!

Wenn du wirklich überwätigt werden willst, dann gib dir einen Ruck und kaufe dir die ersten 3 Bänder. Du wirst es nicht bereuen.
Kannst es ja wie Dead Space dann verkaufen :gerri:

Das auf der Dreamcast war imo nicht wirklich gut - gut finden es mMn nur die Berserkfans. Aber man nimmt ja was man kriegen kann.
Ich glaube auf der Ps2 gab es ein Berserkspiel, was nur in Japan rausgekommen und in der man die Story spielt.

Coop? Kein Plan. Das Spiel gehört zu den Spielen, wo ich mich extrem am Rande informiere, wo mir jegliche Bewertung und Meinung fast schon egal ist und ich trotzdem blind kaufen werde :=)
aber die Idee damals schon das man in engen räumen mit seinem Schwert nicht ausholen konnte fand ich sehr Nice :D

wenns auf der One kommt wirds eh geholt...Das einzige dynasty warriors game welches ins Universum passt imo^^

ein Berserkspiel von platinum games wärs eig :D

Nochmal Gameplay, aber diesmal in normaler Qualität von IGN:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
sieht imo extrem spass befreit aus....X x x x x y x x x x y x+y wegrollen x x x y x x x x x that's it.... dynasty warriors halt^^
mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
devil may cry.....Ein neues muss her, sag ich schon lange:p
war stylish einfaches aber doch anspruchsvolles gameplay usw usw.....

Ist für mich etwas ganz anderes.
Aber ja, so oder so hätte ich gern wieder so ein Titel wie DMC oder Bayonetta, die richtig geil sind und eine gewisse Tiefe bieten.

Ich meine aber so einen im Stile halt wie der Dynasty Warriors Teile... nur halt in cool und geil [für mich]

berserk2017hiatus.png

gutzuangru.jpg

Bisschen neue Infos zum alternativen Mode, Items und co.
http://gematsu.com/2016/09/berserk-...eclipse-mode-strengthening-behelit-collecting

Interessant ist das Bild mit den Accessories:
Berserk_09-23-16_003.jpg

Hoffe mal auf ein Orochi-like Item System, wo man dann relativ frei experimentieren kann. Und das es wie eben in Orochi auch secret items auf Hard und höher gibt, die dann abgefahrene Effekte haben. Ein reiner Speedbuilt mit dazugehörigen items bei WO3U war immer noch eine der abgefahrensten Sachen überhaupt, wo man schneller als roter Hase zu Fuß gelaufen ist. :ugly:

Außerdem interessant, dass sie HP in größeren Mengen messen, Guts hat da ja schon 3418, wo die meisten Haupt-Musous ja bei 1000 aufhören, haben sie wahrscheinlich auch etwas präzisere und detailliertere Schadenswerte.

Zurück
Oben