Jehuty
892p ist voll ok
BTW denke das hier wird tatsächlich mein erstes Muso werden![]()
Nach Dynasty Warriors 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW denke das hier wird tatsächlich mein erstes Muso werden![]()
das spiel geht weit über die golden age arc hinaus, weswegen es dann auch wieder irreführend wäre.
Nach Dynasty Warriors 3.

Joa, obwohl sich SK größtenteils nur aufs Kämpfen und dem dazugehörigen Gameplay dahinter beschränkt...Die IP dahinter ist es, die es mich kaufen lassen wird aber schön wenn ein Musou Fan die Möglichkeit eines besseren Musous dahinter sieht
Senran ist ja auch Musou like, oder? Steinigt mich aber das ist nach wie vor eines der spaßigeren Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe.
Gibt ja auch die Neo Band of the Hawk. Zieht sich also doch irgendwie durch und für die Gesamtstory ist die Band of the Hawk ja schon ein sehr wichtiger Ankerpunkt.
ja, die gibt es, aber lass dir von einem leser sagen, dass der titel trotzdem falsch wäre im hinblick auf die restlichen arcs, die das spiel noch abdeckt.

@Dr.Para ich hab eben in nem Interview gelesen, dass sie überlegen einen Charakter einzubauen von dem "niemand erwarten würde, dass er/sie/es spielbar wäre"...
Hast du ne Idee was das sein könnte, grade im Kontext der angepeilten Zeitspanne? Hoffe ja immer noch auf sowas wie Gyuki bei WO3, was einfach komplett anders als alle anderen Charaktere vom Spielstil ist....
@Trayal sag mal, hattest du nicht auch DQH gespielt? Falls ja, dann ist es ja sowieso doch gar nicht soweit her mit den Musou Erfahrungen...
Hatte erst versucht den Thread zu finden, aber der ist mal wieder gefühlt verschwunden...
Solang ich alle 3 Guts-Versionen spielen kann UND Zodd, bin ich zufrieden
...oh und Judeau, bester Hawk.
Okay, das ist dann wirklich noch komplett was anderes, da hätte ich dann auch bei der Erwartung schief geguckt...Nope nur DW2 auf der PS2 vor fast 15 Jahren aber die Erinnerungen daran sind kaum noch vorhanden.
Weiß nur noch, dass ich es mir direkt nachdem ich Devil May Cry (von dem ich damals übelst geflasht wurde) spielte gekauft habe, in der Erwartung da nun etwas ähnliches mit anderem Setting zu bekommen und massivst enttäuscht wurde![]()
Jup, gibt ja sogar schon zum Teil einige Moveset-Trailer eine Seite zuvor, Griffith sieht bislang am geilsten aus, erinnert sehr stark an Sima Shi, der einfach so schon übelst geil vom moveset ist... ^^
Ich werd den nicht anrühren, der kann im Menü versauern...Ach, ich hab eh Berserk weder gesehen oder gelesen, daher weiß ich nur grob, was für ein Charakter der ist und welche Rolle der einnimmt durch Para.Griffith...kann man den überhaupt auch nur in Betracht ziehen, ohne sich als komplettes Monster zu outen?Ich werd den nicht anrühren, der kann im Menü versauern...
Echt waren Lu Bu und Cao Cao so monströs? Das hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Jedenfalls Pfadfinder im Vergleich zu Griffith.Definitiv ein übler Typ, aber wenn man danach geht, könnte ich auch Dong Zhuo, Lu Bu oder sogar Cao Cao nicht spielen, die real existiert haben und dadurch sogar eigentlich noch schlimmer sind, wenn man bedenkt was für monströse Taten die hinter sich haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen