Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel geht weit über die golden age arc hinaus, weswegen es dann auch wieder irreführend wäre.

Gibt ja auch die Neo Band of the Hawk. Zieht sich also doch irgendwie durch und für die Gesamtstory ist die Band of the Hawk ja schon ein sehr wichtiger Ankerpunkt.

Nach Dynasty Warriors 3.

Boah stimmt. Das liegt mittlerweile aber auch schon ewig zurück :ugly:

Die IP dahinter ist es, die es mich kaufen lassen wird aber schön wenn ein Musou Fan die Möglichkeit eines besseren Musous dahinter sieht :D

Senran ist ja auch Musou like, oder? Steinigt mich aber das ist nach wie vor eines der spaßigeren Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe.
Joa, obwohl sich SK größtenteils nur aufs Kämpfen und dem dazugehörigen Gameplay dahinter beschränkt...

Bei Musous KANN es je nach Teil manchmal auch noch leichte strategische Komponente geben, die Schlachtfelder sind weitaus größer und man muss in einigen Schlachten auch manchmal vom Zeitmanagement ganz gut aufpassen, grade bei Secret Weapon Unlocks und Bonusereignissen und so.
Aber das ist halt von Musou zu Musou unterschiedlich, Pirate Warriors 3 hatte sowas alles zum Beispiel nahezu gar nicht (leider imo), während Arslan dadrin ziemlich klasse war... (und generell in dem ganzen Gefühl auf nem großen Schlachtfeld mit vielen Truppen zu sein)

Edit: DW3 ist dann ja aber auch wirklich gefühlt nen halbes Jahrtausend her. Da dürfte selbst eine so traditionsliebende Serie wie Musous einiges neues eingeführt haben in der Zeit :D

Gibt ja auch die Neo Band of the Hawk. Zieht sich also doch irgendwie durch und für die Gesamtstory ist die Band of the Hawk ja schon ein sehr wichtiger Ankerpunkt.

ja, die gibt es, aber lass dir von einem leser sagen, dass der titel trotzdem falsch wäre im hinblick auf die restlichen arcs, die das spiel noch abdeckt.

@Dr.Para ich hab eben in nem Interview gelesen, dass sie überlegen einen Charakter einzubauen von dem "niemand erwarten würde, dass er/sie/es spielbar wäre"... :ugly:
Hast du ne Idee was das sein könnte, grade im Kontext der angepeilten Zeitspanne? Hoffe ja immer noch auf sowas wie Gyuki bei WO3, was einfach komplett anders als alle anderen Charaktere vom Spielstil ist....

@Trayal sag mal, hattest du nicht auch DQH gespielt? Falls ja, dann ist es ja sowieso doch gar nicht soweit her mit den Musou Erfahrungen... :D
Hatte erst versucht den Thread zu finden, aber der ist mal wieder gefühlt verschwunden...

@Dr.Para ich hab eben in nem Interview gelesen, dass sie überlegen einen Charakter einzubauen von dem "niemand erwarten würde, dass er/sie/es spielbar wäre"... :ugly:
Hast du ne Idee was das sein könnte, grade im Kontext der angepeilten Zeitspanne? Hoffe ja immer noch auf sowas wie Gyuki bei WO3, was einfach komplett anders als alle anderen Charaktere vom Spielstil ist....

jetzt im ersten momant ins blaue geraten: puck.

latest

Bin da mal gespannt... Erwarte mir da schon ein, zwei geile Überraschungen, grade was Movesets angeht...
Und wäre halt echt cool mal wieder Charaktere zu haben, die komplett jeglicher Norm entfallen... :D

@Trayal sag mal, hattest du nicht auch DQH gespielt? Falls ja, dann ist es ja sowieso doch gar nicht soweit her mit den Musou Erfahrungen... :D
Hatte erst versucht den Thread zu finden, aber der ist mal wieder gefühlt verschwunden...

Nope nur DW2 auf der PS2 vor fast 15 Jahren aber die Erinnerungen daran sind kaum noch vorhanden.

Weiß nur noch, dass ich es mir direkt nachdem ich Devil May Cry (von dem ich damals übelst geflasht wurde) spielte gekauft habe, in der Erwartung da nun etwas ähnliches mit anderem Setting zu bekommen und massivst enttäuscht wurde :D

Jup, gibt ja sogar schon zum Teil einige Moveset-Trailer eine Seite zuvor, Griffith sieht bislang am geilsten aus, erinnert sehr stark an Sima Shi, der einfach so schon übelst geil vom moveset ist... ^^
Nope nur DW2 auf der PS2 vor fast 15 Jahren aber die Erinnerungen daran sind kaum noch vorhanden.

Weiß nur noch, dass ich es mir direkt nachdem ich Devil May Cry (von dem ich damals übelst geflasht wurde) spielte gekauft habe, in der Erwartung da nun etwas ähnliches mit anderem Setting zu bekommen und massivst enttäuscht wurde :D
Okay, das ist dann wirklich noch komplett was anderes, da hätte ich dann auch bei der Erwartung schief geguckt... :D
Die DW-Faszination hat in dem Fall ausnahmsweise wirklich mal Jim Sterling ganz gut zusammengefasst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jup, gibt ja sogar schon zum Teil einige Moveset-Trailer eine Seite zuvor, Griffith sieht bislang am geilsten aus, erinnert sehr stark an Sima Shi, der einfach so schon übelst geil vom moveset ist... ^^

Griffith...kann man den überhaupt auch nur in Betracht ziehen, ohne sich als komplettes Monster zu outen? :lol: Ich werd den nicht anrühren, der kann im Menü versauern...

Griffith...kann man den überhaupt auch nur in Betracht ziehen, ohne sich als komplettes Monster zu outen? :lol: Ich werd den nicht anrühren, der kann im Menü versauern...
Ach, ich hab eh Berserk weder gesehen oder gelesen, daher weiß ich nur grob, was für ein Charakter der ist und welche Rolle der einnimmt durch Para.
Definitiv ein übler Typ, aber wenn man danach geht, könnte ich auch Dong Zhuo, Lu Bu oder sogar Cao Cao nicht spielen, die real existiert haben und dadurch sogar eigentlich noch schlimmer sind, wenn man bedenkt was für monströse Taten die hinter sich haben.

Solange der Charakter cool ist und das Moveset bockt, spiel ich sie trotzdem, zudem wird man das wohl eh nicht verhindern können, da man in den meisten Musou dazu gedrängt wird jeden Charakter mal etwas intensiver zu spielen... :)

Edit: Außerdem ist Sima Shi's DW8 Moveset eines meiner absoluten Lieblinge über alle Musou-Spiele hinweg, das alleine hyped mich genug auf Griffith, dass ich mich da mega drauf freue ihn zu spielen... ^^

Definitiv ein übler Typ, aber wenn man danach geht, könnte ich auch Dong Zhuo, Lu Bu oder sogar Cao Cao nicht spielen, die real existiert haben und dadurch sogar eigentlich noch schlimmer sind, wenn man bedenkt was für monströse Taten die hinter sich haben.
Echt waren Lu Bu und Cao Cao so monströs? Das hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Jedenfalls Pfadfinder im Vergleich zu Griffith.

In Echt, also nicht der family friendly DW Version? Ja, auf jeden Fall, die waren tatsächlich richtige Monster zum Teil. Zu der Zeit war zwar niemand wirklich ein Unschuldslamm, aber zum Beispiel die beiden fallen nochmal besonders stark raus...

Nicht vergessen, Cao Cao war der Typ, der sich dutzende Gräber über ganz China verteilt anfertigen lassen hat um Grabschändung nach seinem Tode zu entgehen, so gehasst war der und er wusste es auch...

Zurück
Oben