Bexter
Marketing-Sau
Trossinger schrieb:coolwie ist denn der schwarzwert so bei filmen?
Schwarzwert ist super, bin extrem zufrieden
So, hier mal ein Bild für Snow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:coolwie ist denn der schwarzwert so bei filmen?

flexx schrieb:Das geile an dem dem Epson ist ja aber, dass man auch bei mittel bis wenig Licht gucken kann.![]()
flexx schrieb:Also ich finde es wichtig! War auch ein Grund warum ich hier zugeschlagen habe. Vor allem bei Events wie aktuell bei der WM sehr nützlich. Hab den Beamer z.B. im Moment im Wohnzimmer aufgestellt. Klappt wunderbar, man erkennt noch alles und ich muss nicht überall dunkel machen.![]()

flexx schrieb:Jo das war auch nur ein Beispiel. Meiner wird früher oder später auch in dunkeln Räumen zum Einsatz kommen. Ein guter Schwarzwert und viel Lichtkraft schliessen sich ja gegenseitig nicht aus.
Mehr Lichtkraft bedeutet ja nicht direkt mehr Restlicht, wenn das Licht genug stark gebündelt ist. Zumal die Lichtkraft immer zurückgenommen werden kann. Von daher erübrigt sich deine Behauptung sowieso. Oder irre ich mich da jetzt?Master-Dan schrieb:flexx schrieb:Jo das war auch nur ein Beispiel. Meiner wird früher oder später auch in dunkeln Räumen zum Einsatz kommen. Ein guter Schwarzwert und viel Lichtkraft schliessen sich ja gegenseitig nicht aus.
Umso stärker die Lichtkraft umso mehr Restlicht im Raum, also stimmt das nicht gaz für den Kinobetrieb.
flexx schrieb:Mehr Lichtkraft bedeutet ja nicht direkt mehr Restlicht, wenn das Licht genug stark gebündelt ist. Zumal die Lichtkraft immer zurückgenommen werden kann. Von daher erübrigt sich deine Behauptung sowieso. Oder irre ich mich da jetzt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen